World of Warships

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Schiffe schwanken schon, nur eben nicht sehr viel. Je nach Karte hat der Seegang aber leichte Unterschiede.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Das erste Gefecht mit der Marblehead

Kein Ahnung allerdings, woher der Schaden an Verbündete herkommt, im Umkreis von 15km war keiner neben mir.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Kleines Best Of:

Wyoming :love:

2x die Atlanta Gassi gefahren und beim zweiten man ein Oneshot einer NC ;(
    Aber ansonsten, wenn man sie vorsichtig fährt, kann sie besonders BB's richtig auf den Keks gehen durch ihre verdammt kurze Reloadtime (musste eine Kongo im ersten Screen leidig erfahren).

Und die NY (langsam werde ich mit ihr Warm) 8)
    Der erste Screenshot zeigt allerdings, das WoWs noch Fehler hat, denn Punktemäßig lagen wir vorne und es war nur noch eine Gegnerische und meine NY übrig, trotzdem verloren.

Beim letzten Screenshot war ich eh fast tot (Nahkampf mit der Kongo), also #yolo und rein in die Kongo mit dem Schiff (ein Kill für mich und ihn, war es aber wert, da er noch 45k HP hatte) :D

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• Du kannst beruhigt in den Hafen zurück und sogar mit einem neuen Schiff weiter kämpfen. Sobalt die Schlacht zu Ende ist in der du zerstört wurdest, erscheint das Schiff wieder im Hafen und rechts im Bild bekommst du Infos über erhaltene EP, Credits, ect.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

• Wie werden die Credits gezählt?

Anhand der DmG, je mehr DmG du machst, desto höher ist die Creditsausbeute.

Gegner versenken, Flugzeuge abschießen, Basisverteidigung etc. sind eher unbedeutend was die Credits angeht.

• Am meisten DmG macht man mit Torpedos oder Zitadellentreffer mit AP Munition ;)

Siehe den dritten Screen der Wyoming von mir weiter oben:

262 485 Credits für 110760 DmG

• Bilder aus einem harten Gefecht? Kannst du haben: :ugly::ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für den Tip.

Jetzt war ich doch tatsächlich vier Tage am Stück komplett süchtig.

Aber jetzt geht es wieder.

Jenseits Stufe Vier konnte ich bei den Schlachtschiffen keine interessanten Neuerungen mehr feststellen.
    Bei Kreuzern wurde es schon ab drei eher uninteressant; bei den Trägern wüsste ich nicht, was nach vier noch besser werden kann.

Ich frage ich mich nur, wie die damit Geld verdienen wollen.
    Ich hatte immerhin ein paar Tage eine Menge Spass, aber nichts bezahlt. Ich wüsste auch gar nicht, wie. Dieses Dublonen-Gedöns ist ja für "World of Irgendwas" Anfänger völlig undurchschaubar. Wer tut sich das an, wenn es auch so geht?

Was ich auch nicht verstanden habe, ist das Reichweitensystem. Hat die Kongo wirklich 17km Reichweite oder ist das so ein ominöses "Der Kapitän kennt Jodas Schiegermutter ihr alten Zimmerkumpel" -Upgrade ?

Ich werde wohl jetzt bei der Wyoming bleiben. Die Breitseite macht Spass, mit 14km Reichweite kann ich leben und für ne gelegentliche Runde mit nicht zuviel Gesumse am Himmel und irgendwelchen Mega-Reichweiten-Schiffen ist das genau richtig. Die New York war für mich in keinerlei Hinsicht eine Verbesserung.

Und sollte jemand mal beobachten, dass eines dieser komischen Teams mal eine saubere Gefechtskehrtwende fährt, dann sollte er Lotto spielen, denn das Glück ist im Hold ;)
    Ein ordentlicher Verband wäre ja auch nicht schlecht, aber gelegenlich formieren wenigstens die Schlachtschiffe sowas wie eine Linie.
    Dann macht es am meisten Spass.

• Junge junge, ist die New Mexico im Stock zustand beschissen (miese Range, miese Geschwindigkeit und miese AA) und die zu 90% miesen "Teams" (die nicht mal ansatzweise des Wortes würdig sind) tun ihr übriges dazu, das man 100 Jahre braucht bis man die XP für nur ein Upgrade zusammen hat.

• Mir ist grade aufgefallen, das im Hafen die Reichweite der Fuso mit Upgrade 14,5km beträgt. InGame beträgt die Reichweite aber 18km, wenn man das Spähflugzeug startet entsprechend noch mehr. ?(

Die New Mexico hat dagegen erst mit Spähflugzeug knapp unter 18km Reichweite, ohne 14,9km. :x Hä?!?!

Also ich muss sagen, auch wenn die New Mexico voll geupgraded ganz gut aussieht, ich bleib da dann doch lieber bei der Fuso. *püh*
    Da ich die Fuso schon eine Weile spiele, merke ich den Reichweitenunterschied enorm. Da fühl ich mich wie ein alter Mann auf Krücken.

• Mir ist grade aufgefallen, das im Hafen die Reichweite der Fuso mit Upgrade 14,5km beträgt. InGame beträgt die Reichweite aber 18km, wenn man das Spähflugzeug startet entsprechend noch mehr. ?(

Die New Mexico hat dagegen erst mit Spähflugzeug knapp unter 18km Reichweite, ohne 14,9km. :x Hä?!?!

Die NM hat mit Reichweiten Upgrade + Verbesserung + Flugzeug = ca. 21,5km Range ;)

btw: im Oktober kommen die Deutschen Kreuzer und die Russischen Zerstörer dazu, also schon mal fleißig Sparen :D