Egal was der kostet der ist gekauft! Den Talent würde ich sogar von DTG kaufen
[RSSLO] ÖBB 4024 - Talent
-
- in Entwicklung
- Andi112
-
-
@ice1234567890
Ob jetzt 4024 oder 4023 ist doch egal. Auf der S3/S4 sind beide im Einsatz. Man kann sich doch mal freuen, dass ein 4024 kommt. Ein Teil mehr oder weniger macht ja nicht so einen großen Unterschied.@lol515
Aber wir können froh sein, dass er von RSSLO und nicht von DTG ist -
-
Jay, das wird eine "Talentreiche" Fahrt werden. Freu mich schon. Bei uns fahren die als S-Bahn Tirol S1-S5, zeitweise S6 und REX
-
Da freue ich mich auch schon drauf. Wird sicher wieder ein mega gutes Fahrzeug und hoffentlich genauso gut umgesetzt wie die Herkules. Schade, dass keine Dieselversion kommen wird, aber der kann sich hinterher bestimmt noch jemand annehmen oder??
-
-
@MPlayerLPs Die fahren nicht nur zeitweise, sondern alle zwei Stunden auf der S6.
@Roland Ich freue mich extrem über den 4024, endlich das richtige Rollmaterial für die 3CCR bzw. fast alle österreichischen Strecken. Ein 4023 wäre zwar auch ganz nett, aber für mich kein Pflichtkriterium. Gekauft wird der sowieso!
@coaster Den 643 hatte Railtraction einmal angekündigt, allerdings hat man schon lange nichts mehr davon gehört.
-
Wie soll man als "normaler User" aus einem Elktrotriebzug einen Dieseltriebzug bauen? 1. Neuen Führerstand bauen, 2. ganze Scripts umschreiben was man eigentlich gar nicht kann, 3. komplett andere Sounds. Ich habs schonmal gesagt, der DB Dieseltalent ist ein komplett anderes Fahrzeug als der ÖBB Talent. Wenn ihr einen Dieselzug wollt nehmt den Desiro, das ist ja praktisch ein Dieseltalent.
-
Also wenn ich das richtig sehe ist doch egal wie bei dem Modell die Drehgestelle verteilt sind, einen Dreiteiler sollte man da ja ohne Probleme hinkriegen.
-
Trotzdem wäre mir ein nativer 4023 lieber. Immerhin sind die RSSLO Fahrzeuge immer sehr akkurat simuliert nicht das es dann die "Garnitur aus der Ruhe bringt".
-
Zuerst soll das Ding mal in ansprechender Qualität fertig werden, dann kann man noch immer über den 3-Teiler nachdenken.
-
-
Neues Bildchen + "Release"
Userkommentar: "wann ist der erhältlich?"
RSSLO: "im September" -
Klingt ja sehr gut!
-
Freue mich.
Drehgestell + ZZA + Scheibenwischer wären aber besser gegangen.
-
Leg ich mir ganz sicher zu
-
Wird ja ein schöner September für Freunde der ÖBB, Railjet + Taurus mit vielen Repaints und Talent. Ich hoffe die Vectron kommt auch bald in einer advanced Version
-
-
Hab' ich irgendwie verpasst, dass der Railjet im Sep. erscheinen soll?
Liebe Grüße -
Vielleicht sogar Ende August.
-
Wird ja ein schöner September für Freunde der ÖBB, Railjet + Taurus mit vielen Repaints und Talent. Ich hoffe die Vectron kommt auch bald in einer advanced Version
Vor der Advanced Version von Vectron, sollte ein Vectron ohne Fehler. Es ist noch nicht gewonnen. Die Vectron-AC/DC hat die gleichen Probleme wie die DC-version...
Ich erwarte auch der Railjet und die OBB Talent.
-
Neues Bild mit der Bitte, den Jungs Destinationen mitzuteilen, welche ins Fahrzeug integriert werden sollen.
-
Ich bin mir nicht sicher ob es der vierteilige oder der dreiteilige Talent ist, welcher die S-Bahn am Bodensee unten fährt.
Sollte es der Vierteiler sein dann hätte ich hier einige Vorschläge:
* Lindau - Bregenz - Bludenz
* St. Margrethen
* SchrunsLiebe Grüße
-