TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @philippw31 Ich empfehle einen Blick in das Handbuch, damit du das Handbuch nicht suchen musst, habe ich es hier mal hoch geladen.


    @AbsolutesChaoz Dem muss ich wiedersprechen, Hamburg.-Hannover hat LZB, und wenn ich die nicht gemäß Handbuch einschalte (B leuchtet), ist und bleibt sie aus.
    Widersprüchlich ist natürlich, das ich die LZB einschalten kann, ohne vorher die PZB zu starten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Im Gegensatz zu anderen DTG Loks, aktiviert sich die LZB keinesfalls automatisch, wenn man in einen LZB Bereich fährt. Man wird erst in die LZB aufgenommen, wenn man sie zuvor eingeschaltet hat (ähnlich wie bei vR Fahrzeugen).


    Btw: Seit wann gibt es eigentlich ein Pack02? Hat sich da was geändert?

  • Hallo,


    ich bin in Besitz von TS2012, jedoch aktueller Update-Stand ist auf TS2016.


    Da ich mich besonders für die BR155, aber auch für die Links-Rheinstrecke Köln-Koblenz interessiere, würde ich gerne auf die "German First Class Edition" upgraden.
    Wenn ich nun in den Steam-Shop gehe, bekomme ich angezeigt, dass ich bereits in Besitz von TS2016 bin.
    Ich habe lediglich die Möglichkeit, "für einen Freund" das Upgrade zu kaufen.


    Was passiert denn beim Kauf "für einen Freund"? Kann ich diese Variante dann auch ohne Probleme für meine Installation verwenden?

  • @Claus66


    Dann bekommt es dein Freund, aber nicht du.
    Du kannst es trotzdem kaufen, weil du dann die Erweiterungen bekommst.
    Korrigiert von @AMG


    Du hast den TS2016, das ist ja richtig, insofern ist der Hinweis korrekt,
    aber du hast quasi nur die Standard-Version. Korrigiert von @ice1234567890


    Aber der Grundsatz stimmt, du bekommst die erweiterung.


    Die Hinweise führen sehr schnell zu missverständlichen, da die nicht berücksichtigen, ob du den TS2016 Standard, oder schon Ultimate hast.



    Ist auch bei manchen Strecken so, da bekommst du die Warnung, das du z.b. eine Lok schon hast, weil die mitgeliefert wird.


    Wenn du jetzt das Upgrade kaufst, bekommst du natürlich die neuen "Ergänzungen", die Strecke und die 155,
    hast aber dadurch nicht den TS 2016 doppelt, was dieser Hinweis zu bedeuten scheint.
    Korrigiert durch @AMG


    Probiere das mal aus, was @AMG geschrieben hat.


    EMPFEHLUNG: hole dir dann noch das sound-update von Trainworks (Kostenlos) http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1930
    2. Empfehlung: Die Versystem-repaints der 155 (Alterrung/Graffities) (Nicht kostenlos, aber wert)

    9 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt Korrigiert, da Angaben nicht ganz korrekt.