DreiländereckRoute - nach Speichervorgang fährt Lok nicht mehr los

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo alle miteinander, ich bin neu hier :) und habe ein Problem mit der Strecke "Dreiländereck - Route" . Bei verschiedenen Aufgaben fährt nach dem Speichern der Aufgabe beim Wiederaufrufen die Olk nicht los - das heisst die Tasten A und D gehen nicht . Allles andere wie Bremsen etc. geht. Hat jemand eine Idee.

Schönen Dank im Voraus.

Beste Grüße Rüdiger

• Es wäre auch gut zu wissen, um welche Baureihe es sich hier handelt.
    Eskann gut sein, dass man eine Lok neu aufrüseten muss (vor allem vR und TTB Loks)

LG Fabian Nds

• Hallo zusammen, erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Es handelt sich um die Aufgabe "Nahverkehr nach Feldkirch" und die Lok ist die 101 in silber. Habe grad nochjmals alles versucht, aber die Tasten A und D aber auch der Hebel mit der Maus sind funktionslos.

Der Pantograph ist unten!

Noch ne Frage: Wie rüstet man eine Lok auf? Bin neu mit dem TS2015 unterwegs und war lange Jahre MSTS'ler.

VG Rüdiger

• Das ist die Kuju 101 und die hat von Haus aus keine Panto Steuerung oder sonst was. Es sein denn du hast das PlusPack der 101 von TTB installiert.

Edit...

Wenn du letzteres nicht hast dann mach an dem Speicherpunkt den berühmten Haken dran und fang nochmal von vorne an.

• Bei der Kuju 101 ist es ganz einfach. Im (vollem!) HUD einfach auf das Stromabnehmersymbol drücken und der Bügel sollte sich heben. Dann sollte auch die Steuerung funktionieren.

• Hallo zusammen, erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Es handelt sich um die Aufgabe "Nahverkehr nach Feldkirch" und die Lok ist die 101 in silber. Habe grad nochjmals alles versucht, aber die Tasten A und D aber auch der Hebel mit der Maus sind funktionslos.

Der Pantograph ist unten!

Noch ne Frage: Wie rüstet man eine Lok auf? Bin neu mit dem TS2 15 unterwegs war lange Jahre MSTS'ler.

VG Rüdiger

Danke Euch allen !

P.S. Übrigens habe ich mich verschreiben - der Panto war natürlich oben........

VG Rüdiger