Beiträge von Ruedilus

    Liebe TrainSimmer, sicherlich gehört die Strecke nicht zu den Juwelen der Szenerie, aber hier bekommt man für wenig Geld (13,99 €) sehr viel Strecke und reichlich Aufgaben. Ich bin seit Tagen unterwegs und habe noch lange nicht alle Aufgaben erledigt oder Streckenteile befahren. Also wer für wenig Geldeinsatz eine Strecke sucht, um nach Feierabend etwas zu entspannen, macht hier nichts falsch. Sicher gibt es Texturenfehler oder wie bei meinen Vorbeurteilern beschriebene Fehler, aber ich finde da kann man mal drüber weg sehen. Die Identifikation mit den Originalstrecken ist m. E. gut gelungen, wenn man mit Google-Maps vergleicht.


    Wenn ich sehe, das Strecken mit 50 km Länge 29,99 € kosten und wenige Aufgaben mitbringen, dafür vielleicht fehlerlos daherkommen, kann ich die vielen negativen Stimmen nicht teilen.


    Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die sehr schlechte Performance der Strecke. Manchmal ruckelt es so stark, das man fast stehen bleibt.


    Fazit: Strecke mit Fehlern, aber vielen Streckenkilometer und viele Szenarios in authentisch umgesetzter Weise und reichlich Spielspass.


    VG Rüdiger

    Hallo allerseits,


    kann mich in vielem meinen Vorredner anschliessen. Die Strecke sieht gut aus und man kann interessante Dinge entdecken. Leider ruckelt die Strtecke oft, was aber durchaus an meinem Rechner liegen kann.


    Was mir garnicht gefällt, isst der Loksound. Eigentlich ist gar keiner da. Ich hatte bei der 218 einen schönen Dieselsound erwartet. Was da aber aus den Lautsprechern kommt, ist garnichts. Noch schlimmer ist es bei der 145 - im Führerstand völlige Ruhe, in der Aussenansicht nur das Geräusch der Schienen. Das gibt eine "sechs".


    [...]


    VG Rüdiger

    Ich habe die Strecke einmal komplett gefahren und bin begeistert. Sie ist sehr detalliert und entspricht sehr der wirklichen Strecke, Da ich schon zweimal dort vor Ort war und an der Feather-River-Route entlang gefahren bin, habe ich vieles wieder erkannt. Auch ein Streckenvergleich mit Google-Maps zeigt die Affinität zur Originalstrecke. Ein bisschen schade ist, das nur sehr wenig Aufgaben dabei sind. Ansonsten lohnt es sich m.E. die Strecke zu kaufen

    Hallo zusammen, erstmal danke für die zahlreichen Antworten.


    Es handelt sich um die Aufgabe "Nahverkehr nach Feldkirch" und die Lok ist die 101 in silber. Habe grad nochjmals alles versucht, aber die Tasten A und D aber auch der Hebel mit der Maus sind funktionslos.


    Der Pantograph ist unten!


    Noch ne Frage: Wie rüstet man eine Lok auf? Bin neu mit dem TS2 15 unterwegs war lange Jahre MSTS'ler.


    VG Rüdiger


    Danke Euch allen !


    P.S. Übrigens habe ich mich verschreiben - der Panto war natürlich oben........


    VG Rüdiger

    Hallo zusammen, erstmal danke für die zahlreichen Antworten.


    Es handelt sich um die Aufgabe "Nahverkehr nach Feldkirch" und die Lok ist die 101 in silber. Habe grad nochjmals alles versucht, aber die Tasten A und D aber auch der Hebel mit der Maus sind funktionslos.


    Der Pantograph ist unten!


    Noch ne Frage: Wie rüstet man eine Lok auf? Bin neu mit dem TS2015 unterwegs und war lange Jahre MSTS'ler.


    VG Rüdiger

    Hallo alle miteinander, ich bin neu hier :) und habe ein Problem mit der Strecke "Dreiländereck - Route" . Bei verschiedenen Aufgaben fährt nach dem Speichern der Aufgabe beim Wiederaufrufen die Olk nicht los - das heisst die Tasten A und D gehen nicht . Allles andere wie Bremsen etc. geht. Hat jemand eine Idee.


    Schönen Dank im Voraus.


    Beste Grüße Rüdiger