Motor lässt sich nicht starten von BR 628 Railtraction

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Hätte da eine Frage zur Railtraction BR 628.
    Möchte gerne mit diesem Triebwagen auf der Moselstrecke verkehren.
    Nahm dazu die orginale BR 628 von Airosoft und tauschte diese mit der von Railtraction mit RW-tools.
    Alles gut soweit.
    Nun möchte ich fahren, kann aber den Motor nicht starten, da dieser vor beginn der Aufgabe ausgeht.
    Und er lässt sich nicht wieder starten.
    Was mache ich falsch??
    Mfg Peter

• Hast du schon mal in der ReadMe nachgesehen, welche Taste du dazu drücken musst, bzw. welchen Schalter im Fst du bedienen musst?

LG Fabian Nds

• Tankfüllen geht eigentlich so Im Editor Doppelklick auf das Fahrzeug. Dann sollte sich rechts ein Fenster erscheinen, vom man das u.a. auch einstellen kann.

LG Fabian Nds

• Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann einen Doppelklick auf das Fahrzeug, rechts oben siehst du dann ein "Flyout" zum entsprechenden Fahrzeug. Dort kannst du dann per Schieberegler einstellen wie voll oder eben leer der Tank sein soll.

Sollte dann so aussehen

Wenn du nichts siehst, dann fahr mal mit der Maus an diese Stelle damit sich das Menü auch "zeigt".

• Für Neulinge, es gibt zwei Editoren, hier ist der Szenario-Editor gefordert.
    Deswegen, wer hilft, bitte immer dazuschreiben Szenario- oder Welt-Editor.
    Wers nicht weis, wer ein Szenario unterbricht, steht immer im Welt-Editor.
    Ich liebe diese umfangreiche tollgemachte nicht vorhandene Beschreibung des TS.
    Tipp: Durch die wiki und durch die Manuals unter Railworks/DE durchschmökern, ein bisschen hilfts ja.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.