Saved dump files TS2015

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag,

Seid einiger Zeit bekomme ich wenn ich selbst ein Szenario erstelle immer die Fehler Meldung: 'Fahrer Zug 1 bei. 47.22606 Breite 9.62455 Länge Kein Zielort angegeben´ angezeigt.
    Daraus resultierend stürzt das Spiel sobald ich den Koordinaten Punkt befahre ab, und ich bekomme eine Saved dump files Fehlermedlung angezeigt. Die Strecke und das Szenario sind egal ob fremdes oder Mitgeliefertes Rollmaterial den Fehler bekomme ich jedes mal und immer bei den gleichen Koordinaten. Hat hier jemand eine Ahnung wieso ?

MFG loli0505

• Naheliegend wäre es doch gewesen, die Strecke mitzuteilen, auf der das passiert und das betreffende Szenario.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Zitat

'Fahrer Zug 1 bei. 47.22606 Breite 9.62455 Länge Kein Zielort angegeben´

Ich denke das dürfte des Rätsels Lösung sein, denn du musst einen Zielort angeben und das hast du nicht getan, deswegen wird es bemängelt ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Die Koordinatenangaben sagen wo was nicht stimmt. Das können nicht auf jeder Strecke die selben Koordinaten sein. Oft ist das eine Handweiche, die der Dispatscher zwar benutzen, aber nicht stellen will.
    Geh mal an die Stelle und schau Dir das dort an.
    Oft hilft es die Fahrwege mit Wegpunkten oder Gehe über besser vorzugeben, damit der Dispatcher die Stelle dann nicht benutzt. Rote Fahrwege für jeden Zug in diesem Gebiet checken!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• @StS

Also wenn ich im Editor an die Stelle herangehe stürzt das Spiel sofort ab und ich bekomme eine Saved dump files angezeigt :/
    Auf fehlende Dateien habe ich ihn auch schon überprüfen lassen dort wurden welche angefordert und installiert.
    Behoben war der Fehler jedoch nicht.

@Fabian

Es passiert bei Standart Szenarien die selbst erstellt wurden

• Ich empfehle dringent einen Blick in die Wiki.
    Einem KI-Zug einen Zielort anzugeben ist sehr wichtig, und wenn du das net masst, passiert was dir jetzt passiert ist.

LG Fabian Nds

• Einem KI-Zug einen Zielort anzugeben ist sehr wichtig, und wenn du das net masst, passiert was dir jetzt passiert ist.

Nö. Einem KI Zug ist es egal, ob er ein Endziel hat oder nicht. Da wird die Liste abgearbeitet und ist diese Liste fertig bleibt der Zug nach der letzten Aktion einfach stehen wo er ist. Beim Spielerzug muss ein Endziel angegeben sein, sonst erscheint eben die Meldung, dass kein Zielort angegeben ist.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011