Meine Stromschienen fehlen und der Zug fährt nur noch 0.2 km/h. Alle anderen Gleise sind vorhanden.
Danke im voraus.
Stromschienen fehlen
-
-
Und wo fehlen sie?
-
Wahrscheinlich am Gleis
-
Vielleicht ein bisschen genauer
So können wir dir ja nicht helfen...
Gruß Br101Fan -
Kann es sein, dass auf Oberleitung umgestellt werden musste und du dies nicht gemacht hast?
Aber du solltest schon mehr Informationen geben. Sonst musst du lange auf Lösungen warten. -
-
Da er hier vor einigen Stunden was zu der Freeware S-Bahn von Mumpfi gefragt hat, schätze ich es wird um diese Strecke gehen. Dort sind keine speziellen Gleise verbaut (DB Tracks etc.). Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Strecke keinesfalls fertig ist und auch, so glaube ich, nicht weiter verfolgt wird. Zumindest nicht für die Öffenlichkeit.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage da einiges zu:
1. Diese Strecke kommt aus dem anderem Forum. Warum fragst du nicht dort?
2. Ich gehe davon aus, dass du neu bist im TS. Ich rate dir erst mal zum ganz unkomplizierten fahren der normalen Payware Strecken. Mit irgendwelchen Betas wirst du nur lauter Fragezeichen vor dem Kopf haben und hier warscheinlich noch 10 Threads eröffnen. Das ergeht wohl jedem am Anfang so. Man mu8ss die Ordnerstruktur und die ganzen Feinheiten des TS etwas erlernen, um halbwegs entspannt solche Dinger installieren zu können.Sorry, falls ich dem ein oder anderen jetzt "zu deutlich" geworden bin. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.
-
Ich meine die Schiene und die Stromschiene fehlen. Alle normalen Schienen ohne Stromschiene werden angezeigt.
-
Überprüfe bitte mit RWTools.(->Wiki)
-
Mache ich
-
und vor dem Griff zu den "härteren Maßnahmen" hast du sicherlich schon die Doku gelesen (und entsprechend gehandelt)?
-
-
@TS2015V200 , da fehlt Dir noch so einiges mehr.
Gleiche Stelle wie in deinem Bild nur andere Perspektive.
.:Nachtrag:.
Anbei noch die PDF, dort steht alles was Du brauchst. -
-
Wenn Du alles laut PDF installiert hast, ist auch alles da.
P.s.
Werde mit Mumpfi mal Sprechen, ob ich hier meine Vers. mit DB-Tracks hoch laden kann. -