Alt gegen Neu ! Kann jeder selbst entscheiden was er besser findet.
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Heute mal ein Paar bilder von mir vom Bahnhof Berlin Flughafen-Schönefeld am 06.01.2017 um ca 12 Uhr :
Hier ist die 143 193-1 zusehen die die Reise auf dem RB14 Richtung Berlin-Lichtenberg kurz nach Aufnahme antrat.Hier ist den Steuerwagen zu sehen und man kann es nicht auf dem Bild erkennen aber es ist ein Steuerwagen aus Sachsen, ausdem der Lokführer noch schnell Hilfe den Bahnfahrgästen gibt das wie überlich in Schönedfeld Touristen sind.
-
Heute war auf dem RE 42 (Niers-Haard-Express) eine N-Wagen Garnitur mit einer 111 zu sehen.
(Leider hatte ich nur das Handy zur Hand, aber die Tage kommt auch noch ein kleines Video ) -
-
@Meerschweinchenfan 2012 Was ist denn mit den Flirts los?
-
-
-
Kann es sein, dass ein RE42 Umlauf nur in Einzeltraktion fährt? Sehe häufiger mal eine fahren, aber habe nicht auf die Zeiten geachtet, ob es normal ist.
-
Die sind meines Wissens nach immer doppelt unterwegs. Scheint Fahrzeugprobleme gegeben zu haben. (Vermute ich)
-
Ok. Dann gibt es da wohl Probleme, wenn nicht immer alle doppelt fahren.
-
Da ich so gut wie täglich mit dem Fahre kann ich auch mal was dazu erwähnen
Also zu 90 % sind es auch Doppeltraktion. Manchmal sieht man einen einzelnen. Aber auf dem "Verstärker" RB 42 der nur zwischen Münster und Essen verkehrt sind es immer Einzeltraktionen.
Gruß,
Jan -
-
Hatte heute in Wels 10 Minuten zeit 2 Bilder zu schießen. Die Hauptattraktion war sicher die 1110 522 mit 10 leeren DB n-Wagen. ( Habe sogar ein Video bei der Abfahrt gemacht )
Und die 1142 638 war mit dem REX 3020 von Linz Richtung Salzburg unterwegs.
Grüße Christoph
-
Was machen die n Wagen in Wels? Verschrotten? Weiß da jemand bescheid?
Und ich dachte alle 1110 ausgemuster sind?
Kann mich jemand aufklären?Lg Simon
-
Die 1110 522 gehört der ÖGEG und die Wagen wurden wohl nach Ungarn oder so gebracht.
-
-
Auf die Stadtbahn warten.
-
-
-
111 141 ist zurück aus Stuttgart. Hier zwischen Bremen und Osnabrück.
-
Gestern (27.01.17) konnte den DGS 95491 von Gotha über Halberstadt (Wagen abholen im VIS Halberstadt) nach Hamm (Westf.) Stillstandsmanagement in Halberstadt Fotografieren.
Der Zug bestand aus Zuglok 215 001, einer E-Lok 115 205, einen ÖBB Bimz 264.6, einen DB Bimdz 268.6, zwei Heros (NS) Bimdz 268.9. Die überführungsfahrt hat Railsystems Gotha übernommen.Schönes Wochenende
-
-
Alt gegen Neu ! Kann jeder selbst entscheiden was er besser findet.
Links.
-