Minden an der Tankstelle .
BR 212 317-2
BR 218 139-4 mit LED Beleuchtung
BR 294 774-5
Bahnfotos - Allgemein
-
-
-
-
Ich habe heute den Bombardier Twindexx Swiss Express in Olten gesichtet. (Wahrscheinlich Testfahrt)
-
RailAdventure
-
-
Die Bilder entstanden am 25.01.2016 in Löhne-Gohfeld. Beim Testen meiner neuen Kamera ist mir dieser Treffer im winterlichen Licht gelungen.
Rheincargo 119 010-6 in Löhne-Gohfeld Richtung Minden
BR 140 495-3 in Löhne Richtung Mindenlg
-
Moin zusammen,
Für mich als Trainspotter geht es häufiger mal an die Strecke (da muss der PC mal ruhen ). Besonders dann, wenn Sonne gemeldet ist!
Am 28. Januar 2016 also sprich gestern fuhr ich mal nach Hannover Anderten Misburg um eine neue Fotostelle zu testen.So ca. 10 Minuten vor Feierabend wollte ich noch ein/zwei Blöcke abwarten, auf Hoffnung einen privaten noch zu erwischen. Zu meiner Freude waren es dann noch gleich zwei schicke Privatbahnen.
Zuerst einmal die 186 131 "ITL", welche zwei polnische Traxxmaschinen nach Kassel überfürte (5 270 001 + 5 270 002).
Als letztes kam dann noch 186 426 der LTE (mittlerweile schon 4x im Archiv) mit einem Kesselzug aus Polen in die Niederlanden.So bleibt mir nur noch zu sagen, fein gemacht liebe Kollegen von DB Netz!
Grüße und schönes Wochenende
Freddy -
http://www.owl-bahn.de/seelze-rangierbahnhof/#http://www.owl-bahn.de/seelze-rangierbahnhof/#
MRCE X4 E-607 im Rangierbahnhof Seelze . Mehr auf meine Homepage und auf Facebook ...Links unter dem Avatarbild !
lg
Hage -
Oho ! Vectron in Weiss
Ich habe nur schwarz zu bieten
Br 193 von MRCE vor wenigen Tagen, abgestellt in Müllheim. -
Zu sehen ist die neue Werbe 111 in Augsburg vor einem RE nach Nürnberg mit 4xDBz Dosto und Bnbdzf Wittenberger Kopf.
Bild 2 entstand vor einigen Wochen im winterlichen Bahnhof von Kaufering. Während des Rangierens und des Entfernens der Schneeschutzhaube gelang mir dieser Schnappschuss einer mit MTU 4000 Motor bestückten ER 20, welche unter Last die DR Wagen des Alex gen München zog.
Bitte beachtet, dass dieses Foto im Gleisbereich, während der Arbeit entstand. An alle Hobbyfotographen da draußen, haltet euch bitte nicht im Gleisbereich zum Fotographieren auf. Leider sieht man das viel zu häufig. Dennoch wollte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten.
-
-
-
Seltenes Bild: V60 im Streckengang
Grade durchquert sie den Bahnhof Buggingen
Am einen Puffer hat das gute Stück ordentlich was abbekommen. Bestimmt auch der Grund wieso sie da alleine unterwegs ist. -
1. Bild BR 290 677-4 in München Nord Rbf als Berglok.
2. Bild BR 294 in Höllriegelskreuth auf Streckenfahrt.Sorry sind leider nur Handybilder. ^^"
-
Tach zusammen,
Ich hau hier auch mal wieder zwei recht aktuelle Fotos rein!
Zum einen: 115 114 mit dem PbZ 2451 von Hamburg nach Dortmund am 03. Februar 2016 in Dreye (bei Bremen).
Zum anderen: 140 876 der EGP mit einem leeren Autozug ebenfalls am 03. Februar 2016 in Dreye. Beide Züge waren hier in Richtung Osnabrück (Süden) unterwegs.Grüße
Freddy -
...der ET 420! Wer hätte gedacht, dass wir so schnell wieder einen 420 im Tunnel sehen würden? Aber gut, nach 1 1/2 Jahren hat es lange genug gedauert - "Willkommen zurück!", auch wenn es ohne Fahrgäste voran geht. Diesen herrlichen Sound im Tunnel habe ich schon vermisst
Die irritierten Blicke der Fahrgäste waren auch ganz lustig, dann gab es auch welche, die normal in den Zug steigen wollten. -
-
Ist mir heute in München zufällig übern Weg gelaufen. Einer der Crash Meridians. Habs zu spät gespannt.
Vorne hing ne railadventure-103...Auf einmal wird alles so real...
-
-
-
BR 182 Taurus (ES 64 U2 - 026) in Göppingen.
Ich hoffe es passt alles von den Regeln mit der Bildgröße usw. -
Ein paar Impression aus Merzig (Saar) und Besseringen. Überwiegend habe ich die Baureihe 425 fotografiert. Ein paar Bilder sind auch vom Gleisfeld in Merzig, sowie vom Abzweig hinter dem Bahnhof der ehemaligen Kleinbahn "Merzig-Büschfelder-Eisenbahn" und heutige Museumsstrecke dieses Vereins http://www.museumsbahn-losheim.de/
Auch eine kleine Oberleitungsstudie ist dabei
Ich hoffe es gefällt euch!Grüße aus Merzig,
Marc -