Nachdem das Rätsel so schnell gelöst war kann ich hier ja noch die restlichen Bilder vom Kaiserbahnhof Brühl-Kierberg präsentieren. War allerdings nicht primär deswegen in Brühl, sondern eigentlich zur Ausstellung "The World of Tim Burton" im Max Ernst Museum und habe nur aufm Rückweg dort noch kurz Station gemacht. Die Ausstellung lohnt sich übrigens sehr, falls man Tim Burtons Filme und seinen Zeichenstil mag. Hat allerdings mit Eisenbahnen so rein gar nichts zu tun, außer das das Museum gleich hinter dem Brühler Bahnhof liegt
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Bilderspam, schon wieder
Natürlich konnte man mal wieder nicht von Pünktlichkeit reden, immer diese Dampfloks, die den ganzen Verkehr behindern!
(Huiui, das roch aber mächtig nach verbranntes mit den 2... und warm war es neben dem Kessel auch)Wie soll man bitte bei dem ganzen Rauch/Dampf Bilders machen?! Meine Klamotten riechen auch schon verbrannt
Die Sonderfahrt(en) fand(en) zwischen Neustadt(Weinstraße) und Bad Dürkheim statt. In "Zusammenarbeit" der UEF und DGEGUnd zum 628, da scheint eine Glühbirne putt zu sein...
-
Ein Paar Kolben und Turbolader von der BR232 Ludmilla erworben in Cottbus.
-
Turbolader und Kolben von der BR232.
-
Bahnbetrieb in Dresden - Altstadt.
Museums Fahrzeuge.
-
-
-
-
Ein paar Kolben aus der BR 232 davon sind 8 Paar vorhanden + Turbolader.
-
-
-
-
Mit Volldampf nach Chemnitz zurück Bild 2.
-
Museums Nacht in Dresden-Altstadt.
-
Mit Volldampf nach Chemnitz zurück Bild 1.
-
Dresden-Friedrichstadt.
-
-
-
Bahnbetrieb in Deutschland.
Dresden-Friedrichstadt.
-
-
-
Bahnbetrieb in Deutschland.
Dresden-Friedrichstadt.
-
Heute waren wir zu Besuch bei der Amateurfunkstation (Clubstation im Eisenbahnmuseum) DM6A. Dort habe ich Euch gleich ein paar Bilder von dort mitgebracht.
Gruß
Rene´
-