Spezialauftrag (DTG 294) V1.0

  • Geheimtipp!! *klatschen*


    Wer gerne mal etwas "verträumter" im Köblitzer Berland unterwegs sein möchte und die Vorzüge der Nebenstrecken/Gewerbegleise schätzt wird sein Freude an diesen 3 kleine Szenarien von @class66 haben.
    Wunderschöne Arbeit für Liebhaber wie gemacht! *hinweis*
    Bitte nimm mich in deine "New-Liste" *lach* mit auf, damit ich keine deiner Szenarien verpasse.
    Wirklich SCHÖN *super*


    PS: @siebziger hat ja Recht! Das Szenario stand zum Zeitpunkt meiner Meldung auf Platz 1 unserer Downloadliste unter selbigen Titel - dachte es wäre selbsterklärend *hauen*

  • Wenn Du schon so begeistert bist, könntest Du Deine Kollegen auch mit einem Link zu den tollen Aufgaben beglücken.
    Natürlich nur, wenn es nicht zu geheim ist. Sie würden es Dir danken!
    Und wenn Du gerade dabei bist, vielleicht noch den Threadtitel aussagekräftiger machen, z.B. "Szenario Spezialauftrag..."


    Gruß
    Norbert

  • Also bitte, steht doch sogar schon in Titel. :|


    Klingt für mich jedenfalls logisch das hier nun auch die DTG verbaut ist, warum sollte man es sonst in den Titel schreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • öhm ... mein Gott, ist grad "saure Gurkenzeit" oder was?
    (grundsätzlich stimme ich hier @Jason zu)
    1. ok, es gibt von DTG mehrere 294 .. im ELAP, im München-Augsburg Addon, im Hamburg-Hannover Addon, was weiß ich ...
    (ja, auch die im ELAP ist natürlich eine DTG-294, nur eben eine ältere)
    2. ist das sowieso wurscht, denn jedem, der auch nur entfernt an solchen Szenarien interessiert ist, sollte es möglich sein, mal eben im Downloadbereich unter "Szenarien" zu gucken (bei 3 verschiedenen Köblitzer-Bergland Versionen könnte man jetzt streiten, ob das Szenario optimal eingeordnet ist...). Da ist vom TTB 294 Pluspack die Rede:
    2a: der Insider weiß: das ist die 294 aus dem ELAP, mit der Möglichkeit der drastischen Aufwertung durch das Pluspack
    2b: dem Nicht-Insider kann es wurscht sein (Zitat: "geht auch ohne"), denn wenn er überhaupt Köblitzer Bergland benutzen kann, hat er die Lok sowieso.


    Also echt, wenn man hier mitliest (bzw. lesen muss), zweifelt man manchmal an <den Rest zensier ich vorsichtshalber selbst>

  • Hallo zusammen,


    nach dem Update klappt auch die Aufgabe 2. Ich finde es sind schöne Aufgaben und das Material was man noch braucht, um die drei Szenarien zufahren, lassen sich leicht runterzuladen und installieren. Auch der Gag in der zweiten Aufgabe ist klasse. Hoffentlich kommt noch mehr. :ilikeit:


    Viele Grüße
    Jürgen