Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum Kbs Waggon Zweiwegebagger hier aus dem Downloadbereich der rail-sim Seite.
Frage:
Welche Anbieter muss ich im Szenario-Editor mit dem Haken markieren, damit der Wagen dann im Waggon-Menü erscheint?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kbs Waggon Zweiwegebagger
-
-
Das steht doch ganz groß dabei.
Dafür braucht man nicht mal die Reade Me lesen.Gruss Schmiddi
-
Ich finde es aber leider nicht, wo die im Szenarioeditor zu markierenden Anbieter ganz groß stehen. Ich habe auch schon die Read Me gelesen, aber wissen tue ich es trotzdem nicht.
Okay, es steht dabei, dass der Bagger von SAD ist, aber was denn nun markieren?
Es geht mir um den Wagen mit Standardsound... -
Bei SAD2011 und dann Addon3 auswählen.
-
Okay, vielen Dank, SAD2011 und Addon3 habe ich gefunden und markiert, den Wagen mit dem Bagger sehe ich im Waggon-Menü aber noch nicht.
Muss ich vielleicht noch einen anderen Anbieter auswählen?
Es steht doch in der Beschreibung auch noch etwas von weiteren Addons, die man haben muss als Voraussetzung... -
-
Und? Hast Du diese? Installiert und aktiviert?
Gruß
Norbert -
Ich besitze "Im Köblitzer Bergland" und habe dies auch installiert.
Also den oben genannten Wagen "Kbs Waggon Zweiwegebagger" würde ich gerne auf der Strecke München Garmisch in einem Szenario aufstellen.
Jetzt habe habe ich schon auf den Ratschlag von DarkFictionWorld hin SAD2011 und hier Addon3 im Objekteditor mit Haken markiert. Noch sehe ich den Wagen im Waggon-Menü aber nicht.
Daher meine Frage nun:
Bei welchem Anbieter muss ich denn noch einen Haken machen? Evtl. wie aktiviere ich nun noch das Material aus "Im Köblitzer Bergland"? -
Possiedo "In Köblitzer Bergland" e questo aveva anche installato.
Così la macchina sopra citato "Kbs carro-road escavatore" Vorrei impostare sulla tratta Monaco di Baviera Garmisch in uno scenario.
Ora io sono stato su consiglio di Dark Fiction mondo verso SAD2011 e qui Addon3 segnato nell'editor oggetto con ganci.
Da qui la mia domanda ora:
Quali fornitori devo fare ancora una cattura?SAD2011 und Kuju - It is "KBS Wagon" Kuju
You have European Loco & Asset Pack? -
Schau mal im Assets Ordner nach (Assets\SAD2011\addon3\RailVehicles\Liebherr900\waggon), ob du auch den Waggon - Ordner hast.
-
Der Liebherr-Zweiwegebagger nennt sich im Editor "SAD Liebherr900-2".
Die Waggons heißen ebenfalls "SAD Liebherr900-irgendwas". -
-
Vielen Dank für Eure Tipps, jetzt hat es geklappt!
-
Periodically appears a problem on simple things