wie installiere ich mods

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo ich bin jany ich weiss nicht wie man mods intstallirert in der beschreibung steht immer irgendwas mit eienm ordner. *nurbf*

• ich möchte mods installiren
    für ts 15

Einmal editiert, zuletzt von jany ()

• ich möchte mods installiren
    für ts 15

Ja dann sag doch mal was genau!

Ein Beispiel reicht da schon mal.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Und täglich grüßt das Murmeltier..... :uglysanta:

Also wenn ich schon mit dem Begriff "Ordner" nix anzufangen weiß, wird die ganze Sache sehr schwer werden. Sorry, aber das sind Begriffe des tagtäglichen Computergebrauchs (kopieren,verschieben, Programmordner, ....).

Zudem anderen sind es größtenteils keine Mods, da Mods etwas vorhandes modifizieren. Hier handelt es sich um Erweiterungen des Hauptprogrammes.

• ich hab mir den Talent 2 runtergeladen und das versteh ich nicht :
    2. Manuelles Anlegen der folgenden Verzeichnisse in der TS-Installation:
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_44220x”
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442204”
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442207”
    © RalfK, 05/2015
    3. Kopieren des Ordners “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\Textures”
    aus der entpackten ap-Datei im temporären Verzeichnis nach:
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_44220x”
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442204”
    “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442207”
    4. Kopieren des Ordners “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\PassengerView”
    5. Kopieren der 4 GeoPcDx-Dateien: 442-2.GeoPcDx, 442-7.GeoPcDx, 443-2.GeoPcDx, 443-7.GeoPcDx
    6. Installation der beigefügten rwp-Datei mit dem Paket-Manager (Überschreiben zulassen

• Die Sachen von Steam installieren sich nach erfolgtem Kauf von selbst.

Sofern der TS2015 läuf während man eine Kauf über Steam tätigt muss man den TS beenden damit die Sachen (mods) installiert werden.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Alles im Steam-Store musst Du kaufen, dabei handelt es sich um Erweiterungen.
    Im Steam-Workshop gibt es kostenlose Szenarien und kostenlose Strecken. Dafür brauchst Du aber in der Regel immer Payware.

Schau mal ob Du noch günstig an den TS2012 kommst. Den bei Steam auf den selben Account wie den TS15 aktivieren. Dann bist Du vorerst gut gerüstet und kannst hier im Forum nach Freeware-Strecken schauen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()