hallo ich bin jany ich weiss nicht wie man mods intstallirert in der beschreibung steht immer irgendwas mit eienm ordner.
-
-
Wenn willste denn installieren?
Barrett, Nobsi, StS, oder Das Monster
Gruss Schmiddi
-
-
Hallo Jany,
willkommen im Forum! Ein mehr an ein paar Informationen wären hilfreich, was genau möchtest du denn machen?
Grüße
-
Was hat das Thema hier eigentlich mit kommerziellen Add-Ons zu tun?
-
-
ich möchte mods installiren
für ts 15 -
ich möchte mods installiren
für ts 15Ja dann sag doch mal was genau!
Ein Beispiel reicht da schon mal.
-
Welche Add-Ons? Verlinke diese bitte mal. Übrigens nennt man das beim TS Add-On nicht mod.
Edit: @Loco-Michel war schneller -
Haben diese Mods keine Namen? Oder sind die Geheim? Was steht denn in der Anweisung und was verstehst du denn da nicht? Geb mir zwar schon immer die größte Mühe, aber mit dem Gedankenlesen klappt das irgendwie noch nicht.
Vielleicht verschiebt das hier jemand mal freundlicherweise in Support, danke schön!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Also wenn ich schon mit dem Begriff "Ordner" nix anzufangen weiß, wird die ganze Sache sehr schwer werden. Sorry, aber das sind Begriffe des tagtäglichen Computergebrauchs (kopieren,verschieben, Programmordner, ....).
Zudem anderen sind es größtenteils keine Mods, da Mods etwas vorhandes modifizieren. Hier handelt es sich um Erweiterungen des Hauptprogrammes.
-
-
ich hab mir den Talent 2 runtergeladen und das versteh ich nicht :
2. Manuelles Anlegen der folgenden Verzeichnisse in der TS-Installation:
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_44220x”
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442204”
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442207”
© RalfK, 05/2015
3. Kopieren des Ordners “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\Textures”
aus der entpackten ap-Datei im temporären Verzeichnis nach:
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_44220x”
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442204”
“...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Mosel_442207”
4. Kopieren des Ordners “...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\PassengerView”
5. Kopieren der 4 GeoPcDx-Dateien: 442-2.GeoPcDx, 442-7.GeoPcDx, 443-2.GeoPcDx, 443-7.GeoPcDx
6. Installation der beigefügten rwp-Datei mit dem Paket-Manager (Überschreiben zulassen -
Das ist nur ein Repaint.
Den Talent musst Du kaufen. -
is ja blöd bin erst zehn und soll meien vater fragen ob ich den Talent 2 bekomme na toll
-
Wie man es sieht.
Wenn Du Dir den Talent 2 zulegst, dazu bitte noch das Soundupdate von Versystem. -
was ist mit den steam mods
-
-
Die Sachen von Steam installieren sich nach erfolgtem Kauf von selbst.
Sofern der TS2015 läuf während man eine Kauf über Steam tätigt muss man den TS beenden damit die Sachen (mods) installiert werden.
-
Alles im Steam-Store musst Du kaufen, dabei handelt es sich um Erweiterungen.
Im Steam-Workshop gibt es kostenlose Szenarien und kostenlose Strecken. Dafür brauchst Du aber in der Regel immer Payware.Schau mal ob Du noch günstig an den TS2012 kommst. Den bei Steam auf den selben Account wie den TS15 aktivieren. Dann bist Du vorerst gut gerüstet und kannst hier im Forum nach Freeware-Strecken schauen.
-
und die umsonsten ????
-
Welche Mods bitte???
Für den TS gibts Addons aber keine Mods....
Und was die Steam Addons angeht, die musst du kaufen und dann werden sie automatisch
heruntergeladen und installiert. -
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/CategoryList/
Bitte vorher immer in die Voraussetzungen schauen und die ReadMe lesen.
Alles weitere findest Du hier: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite
Da bitte einmal komplett stöbern. Viele Fragen klären sich dann von selbst. -