Ah! Das hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht! Danke Dir!
Gruß
Rene´
Ah! Das hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht! Danke Dir!
Gruß
Rene´
Was für eine Diskussion.
Auch wenn es zeitlich derzeit eng ist, werden Supportforum und E-Mailanfragen durchgängig betreut. Auf beiden Kanälen ging in den letzten Wochen keine Nachricht von Herrn Puchelt ein. Falls noch Bedarf besteht, bitte übers Kontaktformular oder direkt mit mir (vgl. Handbücher) Mailkontakt aufnehmen.
Viele Grüße,
Benjamin
@Gainmaster Jetzt fehlt nur noch das du dich um eine ordentliche Passwortlösung kümmerst
Ich hab die Lösung
Einfach nicht die Mails von TTB löschen, dort steht die Seriennr. nämlich drin
Ja, und die Dateien am sicheren Ort wegspeichern. Wie erwähnt gibt DigitalRiver nur begrenzte Zeit Zugriff auf den TTB-Download.
Gruß
Norbert
Wie @Gainmaster schon im Titel ergänzt hat, hat, ist das Problem gelöst, daher mache ich hier mal zu