Ist jemand hier im Forum von Train Team Berlin? Wenn ja, ich habe nun das zweite mal in gut zwei Wochen eine E-Mail gesendet an TTB! Leider bis heute keine Antwort erhalten!
Es geht um folgendes:
Wie ich schon mal hier im Forum geschrieben hatte, mußte ich meinen PC neu aufsetzen. Auch den TS2015 mußte ich auch komplett neu aufsetzen. Ich mußte sogar einige Addons neu herunterladen wie z.B: Rw0831 Addons e.c.t. , da diese leider auch weg waren. Auch meine Dinge die ich von TTB gekauft hatte muß ich neu installieren. Nur mir fehlen die Seriennummern und ich muß zugeben, da ich letztes Jahr sehr sehr viele Addons e.c.t. gekauft habe, habe ich komplett den Überblick verloren, bei wem ich was gekauft habe. Bin jeden Tag dabei, weiterhin meinen TS2015 wieder vollständig zumachen, so wie er vorher war.
Kann daher mir bitte TTB auf meine E-Mail antworten bitte? Ich benötige meine Seriennummern und was ich überhaupt alles von TTB habe (einige. Sorry, aber ich habe den Überblick verloren. An das Train Team Berlin schon mal vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Rene´ Puchelt