Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen und zwar bin ich gerade die 3 Strecke am fahren Dammbruch nur leider soll ich am 3 Bahnhof den zug wechseln und da ist da problem da komme ich nicht weiter.der Sprecher sagt 294-99890 aber welcher zug ist das??Hat jemand ein Tip für mich? Danke
Probleme mit Fahrzeit 15
-
-
Da würde ich mal nach den rumstehenden Loks Ausschau halten und schauen ob dort vielleicht eine 294-99890 rumsteht..
-
Müsste man doch auf der 2D-Karte sehen, oder nicht?
-
da steht ne 294 einsam auf dem Nachbargleis
wird aber in der FDL Ansage gesagt, einfach aussteigen und nach hinten laufen zum ende des Gleises dann müsste die rechts von dir stehen -
Das Problem habe ich auch, es soll die Lok auf dem Nebengleis stehen steht aber nicht, auch der
Ladebalken fürs Aussteigen bleibt stehen, kann man nur noch abbrechen, genauso hatte
ich es bei einem anderen Scenario von 3D Zug, ich glaube FZ 07 war das, lief genauso ab.MfG binoo
-
-
Das Problem hab ich leider auch.. Keine Lok da... und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?
Eins der nicht so gut gemachten szenarien von 3dzug finde ich.. zumindest dieser abschnitt...
Hats wer von euch schon geschafft? wenn ja wie?
-
Sonst 3D Zug über den Support direkt kontaktieren
LG Fabian Nds
-
Das Problem hab ich leider auch.. Keine Lok da... und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?Eins der nicht so gut gemachten szenarien von 3dzug finde ich.. zumindest dieser abschnitt...Hats wer von euch schon geschafft? wenn ja wie?
Ball flach halten bitte
ich konnte in die 294 einsteigen, liegt also nicht am Szenario sondern an dir oder deinem/eurem PC System vielleicht warst du/ihr zu spät? denn die 294 hat ja auch einen Fahrplan (fährt 07:40 ab)
oder 3DZug kontaktierenoder ihr schaut mal in den Szenario Editor, da müsste in Lüneburg die 294 auf Gleis 3 stehen
-
Hallo zusammen,
die 294er fährt um 07:24:15 ab das ist aber nicht zu schaffen das man dann schon am Bahnsteig steht. Das der Ladebalken dann nicht weiter läuft ist klar denn als Abfahrt steht 19:28 weil man den Metronom ja nicht weiterfährt.
Da Matthias hier mit liest wird bestimmt dazu noch was kommen.Viele Grüße
Jürgen
edit: Habe eine Steamüberprüfung der Daten gemacht und das Update des Metronom nochmal installiert. Jetzt stand meine Lok am Bahnsteig und ich konnte die Aufgabe weiterfahren. Auch wird nach dem Lokwechsel ein neuer Fahrplan eingestellt. -
und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?
Schon immer.
-
-
Man muss pünktlich in Lüneburg ankommen, dann steht auch die 294 auf dem Nachbargleis. Nur das Problem mit dem Ladebalken habe ich auch. Vermutlich muss man den Metronom exakt an einer bestimmten Stelle anhalten, damit es weiter geht.
-
ignoriert den Ladebalken, einfach aussteigen mit der Keyboardtaste 8 (bei mir bleibt der Balken auch hängen bzw geht nur langsam da Abfahrt um 19UHr schlag mich tot) und zur 294 laufen/rennen
die hat im Dispatcher Abfahrt um 07:40
probiert es mal aus
Fraglich ist ob man dadurch das Szenario erfolgreich gemeistert hat aber das probier ich nochmal heute aus -
Das Problem hab ich leider auch.. Keine Lok da... und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?
Geht nur im Freien Spiel und in Fahrplan-Szenarien: Auf die andere Lok doppelklicken, dann gehört die Dir.
Voraussetzung, die Lok hat einen Fahrer zugeteilt bekommen, in Fahplanzenarien möglichst noch einen Fahrweg, wie hier in dem fraglichen Szenario.
StS -
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Der Metronom steht mit geschlossenen Türen am Bahnsteig. Dann nach vorn ,bis zum Signal, vorfahren. Dann erst die Türen öffnen und abwarten bis die Türen geschlossen werden.Nun abfahren u. in Lüneburg steht die 294er vorn am rechten Bahnsteig (Gleis).
Beim Einfahren in einem Bahnsteig immer bis ...0,1 km Fahren. -
was ich gerade festelle..
die 294 fährt los wenn ich speichere... -
-
Ich habe mal ein Video auf Youtube geladen, dort sieht man wie der Lokwechsel funktioniert.
Habe die Metronom gegen einen anderen Zugverband getauscht damit man nicht immer das
gleiche fahren muss. Also nicht beschweren wenn im Film ein anderer Zugverband ist.
Hier zum Film:MfG binoo
-
Hallo wie läuft man den zur der 294??
-
"8" bewegen zur Lok
"Doppelklick" auf Lok
fertig -
Danke schön
-
Hab es noch mal versucht und siehe da die 294 steht echt genau am anfang.Also es geht!! Danke
-