13/5?! Ist das etwa ein Hint?
Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Am 13.05. ist Release!
-
2017?
-
Du setzt @TrailDogRunner1909 jetzt aber sehr unter Druck.
-
Ok, dann wird die Strecke, wenn ich den im Bild 3 dargestellten Standard zugrunde lege, nächste Woche fertig und 2 Tage später bei Steam für 50 Euronen erhältlich... -- Ne, dann lieber mit den Details auf den anderen beiden Bildern.
Gruß
der trainman1 -
-
13/5?! Ist das etwa ein Hint?
Nein, ein Hinweis
Am 13.05. ist Release!
Kein Problem.
Stell für das Kalkwerk in Erwitte einfach einen Sandhaufen hin.
Vielleicht verbessert Trainworks ja die Strecke und stellt einen zweiten auf2017?
Du setzt @TrailDogRunner1909 jetzt aber sehr unter Druck.
Nicht mich
Die hier.Ok, dann wird die Strecke, wenn ich den im Bild 3 dargestellten Standard zugrunde lege, nächste Woche fertig und 2 Tage später bei Steam für 50 Euronen erhältlich... -- Ne, dann lieber mit den Details auf den anderen beiden Bildern.
Gruß
der trainman1Ersteres könnte passen.
Allerdings muss die Strecke erstmal 4 Jahre in Ruhe reifen, damit sie von DTG auf Steam zugelassen wirdHätte ich beim bauen nicht ständig Tränen in den Augen, wäre ich schon lange fertig
-
-
@TrailDogRunner1909
Gaul ey Ich hoffe doch das ist ein 3D objekt mit mindestens 50.000 faces oder so. -
Der hat nicht mal Füße
-
Hehe wo haste denn Gaul her?
-
-
Aus Offenbach
Der stand auf der Wiese in Drewer einfach so rum
-
Ein Pferd darf sich aber erst ab 1,43 m Stockmaß so schimpfen. Ich hoffe, dass das bei dir berücksichtigt wird. Sonst ist deine Strecke für mich leider nur halbgarer Unfug.
-
Ein hohen Wiedererkennungspony
Egal,
gibt eh nur eine Handvoll Wissenschaftler weltweit, die Pony und Pferd auseinanderhalten können
Liest Du die Wendy -
Die Wendy? Schundblatt! Nichts für den wahren Reiter!
-
-
-
Ich sehe einen Windhof!
-
Lang dauert es nicht mehr, bis die letzten baulichen Lücken zwischen Belecke und Uelde geschlossen werden.
Bis dahin mal wieder nur ein Einzelbild am Ortsrand von Belecke aufgenommen:
-
Huhu
Ende der TS - Baustelle in Anröchte:
-
Mönsch Schmiddi.
Poste doch mal Bilder aus dem TS.
-
Ok
-