Eine Liste ist beim download in pdf dabei.Ich mach das nochmal in Bilder.
Lade dir Bild.rar herunter da ist die Qualität besser.
MfG binoo
Eine Liste ist beim download in pdf dabei.Ich mach das nochmal in Bilder.
Lade dir Bild.rar herunter da ist die Qualität besser.
MfG binoo
Hallo Binoo,
danke dir
LG ceber1
Ich mag ihn wirklich sehr aber der Desiro ist im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen im TS einfach viel zu niedrig, ist das sonst noch wem aufgefallen?.
Nicht jeder Zug muss das Lichtraumprofil zu 100% ausnutzen...daher glaube ich, dass eine Gegenüberstellung zu einer Großdiesellok nicht repräsentativ ist.
Vllt mal mit Fotos abgleichen, oder andere Triebwagen raussuchen zum Vergleich.
In diesem Video sieht man bei 1:04 mal den Vergleich zwischen Desiro und ER20 und der ist bei weitem nicht so groß wie im TS
Nun ja, es finden sich zwar grad keine Maßangaben für die ER20.
Aber eine BR 218 wäre z.B. etwa 0,45 m höher wie ein 642er.
Auch ein 442er oder 648er ist knapp einen halben Meter höher wie ein 642er.
Könnte hinkommen.
Ich finde es total witzig, wie die Szenarienbauer den Funkverkehr gestalten
Keiner der Pieptöne gibt es wirklich und das Rauschen ist auch nicht vorhanden. Ich würde mir wünschen, wennd er FDL so redselig wäre, wie in den meisten Szenarien, aber niemals und ich meine niemals wird er mich auf irgendeine Bremsprobe ansprechen
@PlayKing92 Naja, wenn es dich mal nach Mannheim verschlägt vllt. Ist der Matthias ja so gesprächig
Also bezüglich der Vermutung, das Fahrzeug sei zu klein geraten kann ich Entwarnung geben. Habe es gerade selbst überprüft und es passt eigentlich im Großen und Ganzen. Dafür habe ich mir eine Testebene mit einem Ausschnitt der Typenskizze ins Spiel gelegt und mit dem Modell verglichen. Daraus zeigt sich, dass der Wagenkasten selbst schon stimmig ist und fast exakt passt, ledeglich beim Dachaufbau fehlen vielleicht 5cm, das könnte man aber per Update richten.
Der Desiro Triebwagen ist ja zur Zeit im Angebot. Eines der Kritikpunkte war vor dem Update der Sound. Ist der besser geworden ?
vor der Frage stand ich gestern auch. Habe dann diesen Soundpatch gefunden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-5022-BR-642-Soundupdate/
und das beigefügte Video hat mich überzeugt. Also bei RSSLO zugeschlagen und nicht bereut.
...keine EL aber wie ich finde gute Hausmannskost. Und mittlerweile auf deutschen Strecken fast unverzichtbar.
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich habe mit der PZB des Triebwagens BR 642, ÖBB 5022 so meine liebe Not. Ich rüste das Fahrzeug laut Anleitung auf und es fährt auch super. Nur bei der PZB bekomme ich jedes mal über 50 km/h eine gewischt, der Wert istgrößer als 111. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
Ich habe mir auch Lennarts Let‘s Play zum Fahrzeug angesehen,bei funzt es einfach nicht….
Gruß Jogibär
hallo leute kann jemand mal ein vid auf yt machen oder mir schicken wie man die zza als file ändert
ok danke
Der Desiro wird wohl bald über Steam vertrieben...damit schwindet auch die Hoffnung auf ein besseres Modell von DTG.
Das ist doch dann das Modell von RSSLO, oder?
Vieleicht wird es ja dann bei allen Fahrzeugen von RSSLO so.
Das wird wie beim 4023 wahrscheinlich 1:1 übernommen.
Zumindest die Fahrphysik sollten sie nochmal dringend überarbeiten...