Hallo,
ich habe ein Szenario für das Dreiländereck gebaut und verschiedene ÖBB Güterwagen von RW Austria verbaut. Alle Güterwagen haben zusammen im Editor nur ein Häkchen bei der Autorenauswahl. Gibt es eine Möglichkeit, mit RW Tools oder anders herauszufinden, welches Rollmaterial genau verbaut wurde?
Schönen Abend noch!
Clemens
Aufgabe packen mit RWTools
-
-
Mit RW Tools kann man sich auflisten lassen was fahrbares im Szenarios verbaut ist.
-
-
Danke, jetzt weiß ich welches Rollmaterial verwendet habe.
Weiß vielleicht jemand, wo die TTB Falns kommen, wenn ich zwar das TTB Aufgabenpack M-A habe, es in der Autorenauswahl aber kein Häkchen hat?
Danke im Voraus -
Huhu,
Haken bei "GermanRailroads" setzen.Gruss Schmiddi
-
-
Habe aber keine GermanRailroads-Addons! Sind die am ELAP enthalten?
-
ja. ELAP enthält Kuju, German Railroads (BR 143, verkehrsrote n-Wagen, verschiedene Güterwagen; Provider: GermanRailroadsRW) und Eisenbahnwerk (BR 52; Provider: EisenbahnwerkRW) Rollmaterial.
TTB hat Repaints/Modifikationen auch von GermanRailroads-Material gemacht. -
Was sagt die Beschreibung zum Aufgabenpack, was benötigt wird. Es gibt ja auch TTB-Szenario-Packs mit KI-Material, Vermutlich da auch mit Falns.
Im ELAP ist GermanRailroadsRW mit dabei, darin auch Falns, nur da erst mit RW-tools mal schauen was die Szenarien haben wollen.
StS -
-
Hallo,
Szenario ist schon online.
Zwei weitere Probleme:
1.) Ich möchte ein Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover packen, aber die Strecke wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
2.) Wie kann ich aus einem Karriere-Szenario ein Standard-Szenario machen, ohne das Szenario zu löschen? Das Szenario ist ein eigenes Szenario. -
-
1. Aktualisiere nochmnal, evtl hat er es einfach nicht geladen.
2. Mit RW Tools -
Habe RWTools auf die neuste Version geupdated, aber alle Strecken von DTG, die ich besitze (München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe, HH-H, München-Garmisch....) werden nicht in RWTools angezeigt. EInzige Ausnahme ist die Isle of Weight.
Zu 2.) Da das Szenario auf HH-H ist, kann ich auch nichts machen. -
Dann suche mal nach ap Dateien im Forum und in der Wiki, dann weißt Du warum das so ist und wie Du Abhilfe schaffen kannst.
-
Zuatz-Tipp: Wiki --> RW-Tools--> FAQ --> Ap-Pakete.
Das RW-Tools nicht mit Ap-Paketen kann, steht auch groß und in Rot in RW-Tools.
Es reicht zb. nur die Route-Properties aus den Paketen rauszukopieren. Dann geht schon viel mehr.
StS