Uhr im Menü des QD

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

seit dem letzten Patch ist die einstellbare Uhrzeit wohl ein wenig gerutscht im Quick Drive. :D
    Man konnte vor dem Patch immer die Volle/Halbe Stunde einstellen. Nun zeigt sie immer Volle/39Minute an. Naja :pinch:

Ist es Möglich evtl. die Auswahl der Uhrzeit im Menü zu Modifizieren das sie z.B. alle 15min. anzeigt (10:00, 10:15, 10:30, 10:45, 11:00)

• @Cotten Eye Joe:

Habs gerade ausprobiert, zurück auf 0:00 Gedreht. Danach wieder vorwärts kommt der 30 Minuten Takt. Danke für den Tipp. *dhoch*
    Die KI Züge sind mir im QD eigentlich egal. Solange sie sich "ruhig verhalten" und nicht mit Fehlern wie (Kollisionen, Verlassen der Strecke, usw.) melden.

Es wäre Interessant ob man aber die Uhrzeit im QD Menü, selbst stellen könnte bzw. vorgeben könnte. Alle 5 oder 15 Min. oder so.
    Klar bis man an die Uhrzeit gelangt ist die man im 5 Min. Takt hat, klickt man ewig. :D

• Hallo,
    da es sich hier um das Thema Uhr bzw Uhrzeit handelt und ich kein extra Thread öffnen möchte, habe ich mal eine andere Frage zu dem Thema. Gibt es die Möglichkeit die Uhr im TS2015, 2016 anders einblenden zu lassen außer mit den Panels wenn man F3 oder F4 drückt? Da ich die mitgelieferten Fahrpläne oder eben Fahrpläne aus diesem Forum nutze benötige ich nicht die zusätzlichen Fenster sondern eigentlich nur ein kleines Fenster mit der Uhrzeit. Hab schon gegoogelt ob es evtl ein Tool gibt aber nichts gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip.

Schönen Gruß
    Michael