Neue Tschechische Strecke Praha-Česká Třebová
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Handelt es sich dabei um den Kopfbahnhof Praha Masarykovo nádraží (alter Fernbahnhof und nun nur noch Regionalbahnhof) oder Praha hlavní nádraží (Prag Hauptbahnhof)?
-
Keine Ahnung, ich kann leider kein Tschechisch.Gruß Rene
-
Das wird ein Spaß werden, die ganzen Assets runterladen. Noch dazu ist alles auf Tschechisch, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Eine Liste mit Downloadlinks ist da schon bedeutend bequemer. -
Das wird ein Spaß werden, die ganzen Assets runterladen. Noch dazu ist alles auf Tschechisch, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Eine Liste mit Downloadlinks ist da schon bedeutend bequemer.Dobrý den!
Assets sind doch alle dabei ?
-
-
Verflucht, ich dachte, die muss ich mir mit der Liste selbst suchen
Einige fehlen aber doch noch, soweit ich das gesehen hab -
-
ich habe ca. 1,8 Gb runter geladen,und was habe ich dort gefunden
P.s. in der Exel-Datei kann man rausbekommen was man so braucht@buttercup sind nicht alle drin
-
Landschaftlich gestaltet ist die Strecke derzeit von Pardubice über Česká Trebová bis kurz vor Svitavy. Gestaltet ist sie teilweise ganz gut, aber es gibt auch etwas spärlich gestaltete Abschnitte. Na mal schauen ob sich da noch was in den nächsten Versionen ändert.
-
Hallo,
lt. RwTools mir fehlt alles was mit ....\Assets\Thomson\EandG\Senery.... zu tun hat. Weiß jemand was das ist?
Der Ordner Thomson\EandG existiert zwar, aber nicht der Ordner Scenery mit den Unterordnern und Dateien.
Vielen Dank schon mal.
LG
-
-
Das dürfte die Payware Strecke Edinburgh Glasgow von Thomson Interactive sein, erhältlich auf Steam: http://store.steampowered.com/app/65216/
-
@Zaunpfahl - jo das wars - vielen Dank für den Tipp.
Mir fehlt aber immer noch so viel. Auffällig viele Sachen die mit ...track_objekts5.... betitelt sind.
Hat die Strecke schon jemand komplett?
LG
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir die Strecke (freeware) PrahaBenesov installiert,aber mir fehlen die Gleise .Was habe ich unter Umständen vergessen, oder false installiert? Wäre super,wenn mir jemand vielleicht sogar eine Installationsanleitung geben könnte.Dann könnte ich erstmal zumindest, allein versuchen,den Fehler zu finden. So,ohne Installationsanleitung, finde ich ihn nicht.Hab schon so einiges versucht.
Danke vorab.
Marko
-
Lass mal Rw-Tools (Info -->Wiki) drüber laufen, das sagt was fehlt.
Damit fragst Du ggf hier nochmal.
-
aber mir fehlen die Gleise
Dann würde ich verstärkt darauf nochmal achten. Welche Gleise werden in der Route verwendet? Diese ggf. nochmal installieren.
-
-
Hallo Intertrain,
Vielen Dank. Daran dachte ich inzwischen auch schon, aber war mir nicht sicher.An Objekten scheint auch einiges zu fehlen.Einige Sites scheinen hier in Deutschland gesperrt zu sein,bzw.sind leider geschlossen worden. ☹️🤔
Grüße aus München
-
Die hauptseite uloz.to ist leider in Deutschland gesperrt.
-
-
Die hauptseite uloz.to ist leider in Deutschland gesperrt.
Mit einer VPN Leitung lässt sich uloz.to öffnen- man kann dann über die sichere VPN Leitung herunterladen
VPN-Standardmäßig in Opera integriert
Grüße
Marty
-
Genau, es ist machbar mit einen VPN.
-