@Schienenbus das wäre echt cool, wenn der Ersteller das Ja Wort dazu geben würde. So hätten wir alle was davon. Thema Sound, keine Ahnung was man da noch machen könnte. Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Gruß
Rene´
@Schienenbus das wäre echt cool, wenn der Ersteller das Ja Wort dazu geben würde. So hätten wir alle was davon. Thema Sound, keine Ahnung was man da noch machen könnte. Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Gruß
Rene´
Hallo-@Schienenbus-Das Problem bleibt weiterhin der Motorwagen-(Dort müsste an der Geopcdx gearbeitet werden ) Habe mit allen Tricks versucht Gitter zu entfernen-Ist mir nur soweit gelungen das ich zwar keine Gitter mehr habe aber nun mit zwei Steuerwagen durch die Gegend fahre -Cab und Sound-Hupe sind allerdings vorhanden und ein Raucher Abteil? -Gruss rrpiti
PS- Danke @gudatbahn-Tolle Texturen , etwas bearbeitet- hoffe es gibt kein Ärger deswegen ?
Habe noch mal Probefahrt mit dem heutigen Stand des Triebwagens gemacht.
Folgendes wäre mir aufgefallen
Formfehler bei Steuer/Beiwagen (in der Nähe der Tür) den ich hier mit geänderter Cab nutze daher im Innenbereich Ansicht ok aber in Aussenansicht kein Motorblock und Ansicht nur als Steuerwagen.
Unmöglich korrekte Beschriftungen anzubringen durch Spiegelung der Texturen (Formmanko )
Motorwagen in Deutschland nicht zu gebrauchen (Form mit Kuhfänger )
Fehlender Fahrer -eventuell durch Child selbst zu machen genau wie Passagiere ?
Puffer zu lang ?
Texturen (Grund/Arbeitstextur freundlicherweise durch @gudatbahn zur Verfügung gestell-ist besser wie meine Eigene )die noch bearbeitet werden müssten:
Nieten (sehr viel Arbeit )-Lüftungsschlitze in Dachübergang -Schwarzer Streifen im unteren Aufbaubereich und andere Kleinigkeiten
Gruss rrpiti
@rrpiti das ist mir auch aufgefallen. Auch bei der schönen kleinen Mak Stangendiesellok müßte einiges getan werden.