Karriere, bin ich so Grottenschlecht ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @skybolt66

Kann ich nicht bestätigen!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Mal davon abgesehen, dass hier keiner die Polizei darstellt und es in meinen Augen einfach egal ist, ob hier einer raubkopierte Versionen besitzt oder nicht (darum dreht sich das Forum einfach nicht und es liegt an keinem hier dies festzustellen) fände ich den Kopierschutz schon recht lustig, auch wenn es prinzipiell für das Spiel völlig egal ist. Zufällige Entgleisungen wären da wirkungsvoller oder wie in Batman: Arkham Asylum einfach ein festfrierender Spielfortschritt.

• Mal davon abgesehen, dass hier keiner die Polizei darstellt und es in meinen Augen einfach egal ist, ob hier einer raubkopierte Versionen besitzt oder nicht (darum dreht sich das Forum einfach nicht und es liegt an keinem hier dies festzustellen)

Viele Hersteller haben nicht aus Langeweile solche Kopierschutzmechanismen und wenn es Anzeichen dafür gibt, wird der Support verweigert oder gibst du z.B. Einbrechern auch noch Tipps wie sie am schnellsten in die Wohnung kommen?
    Und ob hier einer die Polizei darstellt oder nicht, ist vollkommen egal, denn eine Straftat bleibt es trotzdem wenn die Version nicht legal sein sollte.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ich kann dir nur zustimmen @BlackHawk
    Es muss jeder selbst wissen, was er macht. Die Folgen seines Handels sollten sie voher bedenken.

LG Fabian Nds