Mal sehen ob ich das auch mit den Silberling Prototypen hinbekomme nach Release und wie es mit den Rechten aussieht.
Liebe Grüße ![]()
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Kennt ihr schon den neuen Dampfshuttle-Plus?
Ihr bekommt zu günstigen Fernverkehrspreisen eine Reise bei 40km/h die ca. 45 Minuten dauert. Ist doch fair oder?
Ist natürlich voll ausgebucht.
Und vergesst niemals: "Wettbewerb macht kreativ"
-
Guten Abend,

mal kurz die "Neuen" angetestet. Vor lauter Euphorie habe ich vergessen, die Wagen zu beladen. Außerdem fuhr ich den Zuglaufschildern nach in die falsche Richtung.
Auch der Sound gefällt, vor Allem das Bremsenquietschen!
Mein erster Eindruck der experimentellen Beleuchtung ist, dass diese reichlich Frames kostet.
Viele Grüße, Sven
-
Auf Bristol - Cardiff (und aus meinen Werkhallen)
Etwas Bilderbericht mit Trivia.
Ein paar Namen der in Wales gelegenen Orte und Städte gibt's auf Walisisch noch dazu. Wer sie aussprechen möchte, dem empfehle ich den Wikipedia-Artikel übers Walisische.
Zug 1C01 nimmt nach seiner Abfahrt um 05:20 Uhr von London Paddington einen etwas anderen Weg nach Swansea (Abertawe). Anstatt von Swindon aus die Nordroute durch den Tunnel bei Chipping Sodbury zu nehmen, gehts über Chippenham, Bath Spa und Bristol Temple Meads instead. Dort macht der Zug Kopf und fährt auf direktem Weg zu seinem Ziel. Auf dem Bild zu sehen ist Triebkopf 43025 in Newport (Casnewydd).
Auch in Südwales fahren die Rappelkisten, bekannt als Pacers, in zwei Varienten (Class 142 und 143). Hier eine Mischtraktion, vorne 142072 und hinten 143622, auf dem 16:32 Bargoed - Penarth in der Einfahrt Cardiff Central (Caerdydd Canalog).
Die Valley Lines von Cardiff in die Täler von Südwales sind für neben Fans von Pacern auch für Sprinter-Liebhaber ein Paradies. Zur abendlichen Stoßzeit stehen 150240 und 150253 auf Gleis 6 in Cardiff Central, gerade angekommen vom Cantoner Depot. In ein paar Minuten geht's los als 2R20 17:01 Cardiff Central - Rhymney (Rhymni). Beide Fahrzeuge tragen das neue Farbschema von Arriva Trains Wales.
Wo wir schon bei neuen Farbschemata sind: auch die GWR macht sich langsam daran, ihre Fahrzeugflotte grün zu lackieren.150232 ist einer der ersten Fahrzeuge im neuen Farbkleid und gerade auf dem Weg mit dem 2U22 von Taunton nach Cardiff, in der Nähe von Wentloog.
Zurück in England: Nach einem Signalfehler in Stockport ist CrossCountry's Voyager (ach ja, Star Trek) 220032 nun doch noch in Bristol angekommen - knapp 25 Minuten länger musste der geduldige Trainspotter auf den 1V49 09:07 Manchester Piccadilly - Bristol Temple Meads warten.
Da der CrossCountry erstmal nicht kam, ging es rüber auf Gleis 12. Dort stand 158950 als 1F13 von Cardiff Central nach Portsmouth Harbour. Vor einigen Jahren setzte First Great Western ihre bis dahin aus 2 Wagen bestehenden 158er zu 3 Wagen langen Zügen zusammen. 158950 besteht aus 158751 und 158761.
Unterdessen in Wales. Manche Züge von Taunton (bzw. Paignton) nach Cardiff Central und zurück bestehen aus einem gemischten Zugverband, meist werden hier 150er und 153er zusammengekuppelt. 153368 (der von mir eine kleine Texturanpassung erhalten hat) steht mit 150266 in Newport bereit zur Abfahrt nach Cardiff, Zugnummer 2U14.
Ganz schön dicke Suppe! Dem Fahrer von 142072 wird ganzes Können abverlangt, während er mit seiner Schaukelkiste von Pacer als 2G54 07:59 Maesteg - Cheltenham Spa zwischen Cardiff und Newport unterwegs ist.Ich habe fertig, Screenshot-Ordner nun wie Flasche leer. (Frei nach Trappatoni)
Bis bald

-
Die BR 189 übernimmt die Sonderfahrt der Silberling-Prototypen ins Eisenbahnmuseum nach Nürnberg.
Liebe Grüße
-
-
-
Bahnbetrieb

Gruß

Rene´
-
-
Sonderfahrt zwischen Bullay und Traben-Trabach...

-
Immer wieder herrlich!
-
-
-
..wip-noch mit kleinen Fehlern
-Repaint des Koblenz-Trier 628er in mint -Gruss rrpiti -
Mal was exotisches: 4278 CAB AHEAD auf Usedomer Rennstrecke...
-
So, mein neues Szenario hat die Werkhallen verlassen.
Es geht mit dem Nahverkehrszug von Anniesland nach Glasgow Queen Street.
-
Fahrzeit 25 von 3D-Zug auf MUC-GAR.
Schon schön! -
-
IC 2184 in Hamburg-Harburg wartet auf Abfahrt

Mal seit Ewigkeiten wieder im Szenario-Editor am rumpfuschen

-
Getreide nach Uelzen

Gruß

Rene´
-
br101 Richtung Rosenheim ...