BayWa Tec
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Bad Company
-
-
-
-
-
Park and Ride ...
-
Überführung eines defekten Metronom's von Hannover nach Uelzen.
Hmm...eigentlich wollte ich mal dieses Szenario für die Gravita basteln, aber irgendwie fühle ich mich im Gegensatz zu der Vossloh G6, unwohl in dieser Lok. Total zickig das Teil. Unruhige Fahrweise, man weiß nie wieviel Leistung aufgeschaltet ist, da der KN Anzeiger nicht richtig funktioniert. Dies kann man lediglich nur an der Drehzahl im F3 Hud sehen. Und noch so einige andere Sachen die stören. Ich weiß echt nicht, was ich von dieser Lok halten soll. Leider ist Aussehen nicht alles .
-
Ich würde das Szenario mit der Gravita fahren.
Oder das Szenario für beide Loks erstellen. -
Hier fährt ein Doppelgespann Baureihe 5081 der ÖBB mit Zusatzwagen Bie29 + Pwie29 + Gbs "Bahn fährt Rad", Regionalzusatzsommerverkehr als Unterstützung des Regionalbetriebes auf der Erlauftalbahn.
Gruß
Rene´
-
-
-
Nebenbahnfeeling (hatte auch den Gedanken mit der grünen _)Gruss rrpiti
-
-
Nebenbahnbetrieb "Die Erlauftalbahn" Baureihe 5081 dreifach mit einer Leig Einheit der ÖBB
Gruß
Rene´
-
-
-
@rrpiti
Den beigen Streifen vorne unten must Du noch in Abstimmung mit den Seiten nachregulieren.
Und die headlight Texture würde ich an deiner Stelle dunkler machen und einen Stich Gelb in den Lampenschirm geben.
So sind die Scheinwerfer zu weiss und zu hell. In der Epoche III gab es noch kein LED Kelvin. -
-
Ich wusste schon immer das ich ein Händchen für Aufgaben Erstellung habe.
-
-
-