Auch wenn ich jetzt nicht so wirklich der DTG "Fanboy" bin, kann man auch durchaus mal Danke für ein Gratis Wagen/Repaint sagen. Also hiermit verkünde ich offiziell: "Danke, DTG!. Die UP Box Cars gefallen mir".
Die Wagen haben "sogar" Sound ... aber natürlich nicht mit Krellnut's Wagon Soundpack vergleichbar.
...und die GP20 ist zuuuufällig nicht von DTG sondern von Reppo. Feines Teil.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
CAT
-
Hallo,
Test der Repaints für die Hbbills aus dem RSC-232er-AddOn von @SyNcRoNiCzZ mit Voith Gravita in Trier. vielmals für die Repaints!
Die Wagen haben auch gleich einen gescheiten Sound erhalten, und zwar den der vR Hbins tt 292. Passt meiner Meinung nach ganz gut, und im Zusammenspiel mit der soundtechnisch leicht gepimpten (Drehgestellsound) Gravita rumpelt es richtig schön, wenn der Zug vorbeifährt.Viele Grüße, Sven
-
Bekommt man die Wagen auch einzeln?
-
Gemäß meinem Kenntnisstand wohl leider nein. Es gab (oder gibt) noch Hbbills im German Wagon Pack 01 von RSDL. Die werden mit denen aus dem 232er AddOn aber wohl nichts zu tun haben.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch auf ES_Die Aushilfe (BR155) von @Edgar114 aufmerksam machen. Wieder mal eine sehr schöne Güterzugfahrt in der Morgendämmerung. dafür!
Selbst die 155 hat mit dem zu übernehmenden Zug an der Steigung ordentlich zu knabbern, was aber riesig Spaß gemacht hat. Der liebenswerte Fahrdienstleiter 4312 ist natürlich auch wieder mit dabei und brachte mich mit einer bestimmten Aussage (mehr wird nicht verraten) zum Lachen.
Viele Grüße, Sven -
-
-
WM (wieder mal ) Western Maryland-Gruss rrpiti
-
Nicht Einsteigen.
-
EC 112 zwischen Rosenheim und München
-
-
-
Mitten im Winter geht es mit der BR 155 in Richtung Hagen-Vorhalle...
-
-
Hmm.. irgendwie ist jetzt der Wurm drinne..
Eben 2x das Szenario gefahren und beide male sind nach München Ost die Türen einfach aufgegangen.. -
dosto
-
Musst dich beim DTG beschweren für die Umsetzung @[1247]DetPhelps
Hier ein paar Bilder von der neuen Aufgabe (4024-Pack wartet auf den Railjet) -
-
Baureihe 140 im Lennetal.
-
Regionalbahn
Gruß
Rene´
-
aM..eriKa ..
-
Wenn es angeblich schon nicht möglich ist, einen EBuLa im TS zu verwirklichen, dann gibt es eben wenigstens ehrliche Displays
-
Hallo,
irgendwie hatte ich heute mal wieder richtig Lust auf die Baureihe 95. Vielleicht liegt's zum Teil am Release von Altenburg - Wildau V3.
Erst heute wurde mir so richtig bewusst, wie liebevoll die Donnerbüchsen vom Eisenbahnwerk eigentlich gemacht sind. Die Animationen der Türen und Absperrgitter (Plattformversion) sowie sogar die Riegel an den Schiebetüren des Packwagens sind einfach nur herrlich. Dann noch das Soundupdate von @Ganderkeseeer und die Wagen sind nahezu perfekt. Auf jeden Fall sind sie jeden Cent wert.
Viel Grüße, Sven
-