RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wieder mit einer super Diesellok unterwegs Fehlen nur noch die Rangier Scenarios.
-
Die 2068 finde ich ja eigentlich wirklich hässlich. Gerade heute wieder mal live gesehen
Im TS freue ich mich trotzdem auf eine gute österreichische Verschublok, sowas fehlt noch extrem. -
@curt2244 und @[1247]DetPhelps war jetzt nicht ernst gemeint..(Smiley vergessen)
Ist mir auch zum ersten mal passiert.RE von Altenburg nach Hosvenn (Altenburg-Wildau V3)
-
@Taurus0815 warum ist der Kabelschlauch vom Mikro durchsichtig?
-
-
Es folgt Werbung:
Und zwar für @Amisias EC 249 "Wawel". Die bereits in seinen letzten Szenarien eingebauten Features dürften mittlerweile bekannt sein und kommen auch hier wieder gekonnt zum Einsatz.
Ich sage nur: Wer nicht fährt ist selber schuld!Und nein, 112 steht nicht nur für die Telefonnummer der Feuerwehr, sondern auch für die vielleicht beste derzeit erhältliche Lok für unseren TS. Der Erbauer dieser Aufgabe wird das wohl ähnlich sehen, sonst hätte er sie nicht schon wieder eingesetzt.
für das schöne Szenario, Gleiches gilt aber auch für @Markus Schöbel für die DB-Tracks auf Hamburg-Hannover (die ich leider erst heute installiert habe )!
Viele Grüße, Sven
-
"Gen" Westen
-
Ruhrpottkohle
Gruß
Rene´
-
Es folgt Werbung
@sven77 Fuer die links zu den Downloads waere ich dir dankbar. Wenn schon Werbung, dann richtig.
-
v100
-
-
-
Extra für Dich, hier der Link zur Aufgabe. Es lohnt sich zudem, ab und an hier rein zu schauen. Ich bin noch nicht so lange in der Werbebranche tätig, gebe mir aber Mühe, in Zukumpft (wie Frau Merkel sagen würde) die entsprechenden Links mit anzugeben.
Die unten gezeigte Dame hatte ich beim Gruppenfoto in Beitrag 2376 doch glatt unterschlagen, ebenso die V100-Ost. Aber die zeigt ja @ice.
Viele Grüße, Sven
-
Meine Hbbills Repaints. (Im Download Bereich zu finden)
-
Museumszug in der golden 50ties (?)- Dampf gabs hier am "Turkey Creek" auch schon seltener-Gruss rrpiti
-
Hallo,
Winterstimmung an der Mosel. In meinem Beitrag im 155er-Thread vergaß ich übrigens ganz zu erwähnen, dass die Wintertexturen für Lok und Wagen schon ganz nett gemacht sind.
Stichwort Wagen: Auch die haben einen für DTG ungewohnt guten Sound. Ob da auch der Maik im Spiel war?Viele Grüße, Sven
-
-
Töf
-
-
-
-
-