RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Am " Soldier Summit" unterwegs-_allerdings Strecke und alles andere Freeware und eigene Bearbeitungen-Gruss rrpiti
-
@Alamak Oi Aber dann rüstet er bei mir nur die Lok auf in der ich sitze, nicht die hintere
-
-
-
Zitat von Steiermärkische Landeszeitung
An der Bahnstrecke Spielfeld/Straß - Bad Radgersburg kam es Samstag Abend zu einem schweren Zugunglück in der Ortschaft Purkla. Aus noch nicht gänzlich geklärten Ursachen entgleiste ein Regionalzug der ÖBB mit allen drei Drehgestellen an einem Bahnübergang. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine PKWs in der näheren Umgebung und auch im Unfallzug wurde nur eine Person leicht verletzt. Ermittler der Unfallkommission vermuten als Ursache überhöhte Geschwindigkeit. In diesem Bereich ist eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erlaubt. Laut ersten Untersuchungen dürfte diese bei weiten überschritten worden sein. Eine Befragung des Lokführers ist aufgrund seines Schockzustandes noch nicht möglich gewesen. -
... das musstest Du gleich nachstellen, nee, ne?
-
... das musstest Du gleich nachstellen, nee, ne?
Was ist das für eine Diesel Lok? Wo kann ich die kaufen?
-
@Ice3Freund Das Teil nennt sich Desiro und wird von Siemens gebaut und ist keine Lok, sondern ein Regionaltriebwagen. Suche mal nach RSSLO, dort kannst Du ihn kaufen.
-
-
-
-
Class 37 Dieselpower
Gruß
Rene´
-
Den TS in die Knie gezwungen. Bei derzeit 132 Decals (Arbeitspensum für die nächsten drei Wochen ), will er nicht mehr, einige werden nur noch schwarz angezeigt. Immerhin, ein Decal benötigt rund 24MB.
-
M79010 von Salzburg nach München Hbf
-
Unterwegs von Mannheim Rbf nach Rastatt mit der BR 152 CLAAS von @Matthias J. ! So macht die 152 wieder Spaß
-
-
Mit den neuen Schlierenwagen und der Polizei Taurus auf der S-Bahn Salzburg unterwegs.
-
Mal wieder etwas "Zeit der Bundesbahn" mit meiner Lieblings-S-Bahn-Garnitur auf Hagen-Siegen 3
Es wird wohl doch ein 2-Teiler. Ohne meine zweitliebste S-Bahn-Garnitur geht es einfach nicht
-
Ne späte Runde... es wird kühler
-
Wer rattert durch Nacht und Tal? Das ist der Güterzug nach meiner Wahl !
Gruß
Rene´
-
Wo ist das wohl?
-