Ist das HaSie v3?
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich fahr gerade total auf Trainspotting Szenarien erstellen ab. Wenn man sich noch ein paar Soundtürme hinstellt, wirkt es wahnsinng real.
Hier ein kleiner Bericht von der Mosel vom virtuellen Kollegen und mir ... -
@Engelbert Das Szenario das Du da zeigst habe ich auch schon probiert. Vor der Bruecke hatte ich ein gruenes Vorsignal gefolgt von einem roten Hauptsignal. Ich sah es zum Glueck gerade noch rechtzeitig und stieg voll in die Bremsen. War das bei Dir auch so?
Die Signalisierung auf Mue - Ro macht mir die meisten Sorgen. Ich habe mir die Strecke nur gekauft um Szenarien fuer den railjet zu machen. Aber die Signale sind da ein Wahnsinn. Mehr als von A nach B mit lauter gruenen HS wird nicht gehen, da die Signale alles andere nicht ganz packen.
LG
stefan
-
@fsclips
Ja war so.
Die Signalisierung ist generell der schiere Wahnsinn. Aber auch die fehlenden Geschwindigkeitsankündigungen.
Bei dem Szenario mit der 423 wo man ausm Betriebshof fährt, wusste ich gar nicht mehr wie mir geschieht. Zwischen Betriebshof und Leuchtebbergring ständiger Wechsel von 80 auf 60 etc. ohne Ankündigung.
Dann weiter nach dem Ostbahnhof Dauergelb, aber keine 40 im HUD und die ETA lief mir davon. Total Banane.
Technisch die mit Abstand schlechteste DTG Strecke. Hab noch nix zu Ende gefahren. Immer entnervt aufgegeben... -
Rosenheim V2
-
-
So schlecht finde ich die Strecke jetzt aber nicht
-
-
Immer diese defekten Steuerwagen...
Das Schaltwerk der 110er ist einfach ein akustischer Genuss!
Der an der Mosel verwendete Zugverband stand übrigens diese Woche in Süßen (KBS 750), um aller Wahrscheinlichkeit nach eine Überholung abzuwarten.Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Hundertzweiund5zig
-
-
-
Hast du die Wassergrafik hochgedreht bei den Grafikeinstellungen?
-
-
Meine Lern/Test-Strecke.
Liebe GrüßeEdit: Ich seh schon den Railjet drauf fahren
-
-
-
-
Hallo @eCore, ich vermute, dass das nicht am Wasser liegt, sondern an den Texturen im Wasser. Früher brauchte man sich dafür nicht soviel Gedanken machen, mittlerweile aber schon. Unten zwei Beispiele, Moor-Kanal in Bremen-Sebaldsbrück und Weserbrücke Dreye. Ich denke das das Wasser so in Ordnung ist.
-
IC 2908 Ersatz fürn ICE732
-
Mit dem 420 das hat was...
Nur leider schaft er es nicht den Fahrplan einzuhalten
-
Hallo,
@LordTulpe hat sich mit seiner Aufgabe für die Moselstrecke in meiner Liste mit den besten Szenariobauern mal wieder ganz nach oben gearbeitet. dafür, gerne mehr davon!
Strecke und verwendetes Rollmaterial sind vom Feinsten, die Verwendung dieser Zutaten ebenso! Es geht kunterbunt (aber real) an der Mosel zu.
Zwar musste ich Szeneriequalität und Sichtweite auf die im Handbuch empfohlenen Einstellungen setzen, der Rest blieb aber ganz rechts und es gab keinen Absturz.
Konzentrationsbedingt konnte ich die Kamera nur bei den Halten zücken, für die Suche schöner Fotostandpunkte blieb keine Zeit.Viele Grüße, Sven
-
100terteins
-