Das AW Bremen testet nagelneue 215 006 Güterumgehungsbahn in der Nähe von Bk Mahndorf
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@M. Becker Ich habe dich bzw. deinen Wunsch nicht vergessen Hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis?
-
Mal wieder Class 77 Schicht gehabt, schwerer Kohlezug..
-
Wenn der Steuerwagen nicht mehr will, muss halt die gute alte Dame ran
-
Bild: Welcher von den Dostos ist wohl falsch (höhe)? Die von DTG oder die von GBE?
Der linke ist glaube ich von GBE aber ich wüsste nicht das einer der beiden von DTG ist, oder bin ich einfach nur blöd?
Der rechte ist falsch von der Höhe.
-
-
-
Warum nicht auch einmal etwas für unsere lieben, niederländischen Nachbarn tun
-
-
Wir fahren von Aschersleben nach Magdeburg.
-
-
-
-
103 176 legt mit ihrem TEE-Sonderzug der Relation Köln-Wuppertal-Hagen-Siegen-Gießen-Frankfurt (Main) eine Kaffeepause in Finnentrop ein
140 606 müht sich mit einem gemischten Güterzug von Cochem nach Wittlich die Steigung zwischen Pünderich und Ürzig (DB) hoch.
140 151 zerrt 1500t Kohle die Rampe von Kreuztal nach Welschen-Ennest hoch. Wohl gemerkt ohne Schublok, denn diese ist leider heute wegen eines Defektes ausgefallen. Kurz hinter Welschen-Ennest wars dann zu viel für die gute Dame und sie blieb auch mit einem Motorschaden liegen. Und der Tf hats zu verantworten -
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Das sollte nun wirklich jeder wissen. Selbst die "Fahrgäste" im TS....
-
Mit dem Talent 2 im Winter Richtung Garmisch.
Auf dem letzten Bild die Punktzahl beachten...
-
-
Hat man erstmal die Installationsorgie der "t'Hard van Netherland" hinter sich, ist das echt ne feine Strecke. Und was mich immer wieder begeistert, wieviel Mühe sich die holländischen Assetserbauer mit ihren Bahnhöfen geben. Echt liebevoll und relativ detailtreu nachgebaut. Da kann sich DTG mit seinem Recyclingmüll (zumindest für deutsche Strecken), mal ne fette Scheibe von abschneiden.
Und was Christrains an Rollmaterial auf die Beine stellt, ist ebenfalls sehr lobenswert.
-
Eine alte Dame in München.
-
Mal wieder Donnerpass gefahren.
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Langsam aber sicher wird's was
-