@Alamak Oi Deine Bilder sind zu klein
habs auch gemerkt weiß aber nicht wie ich das einstellen kann
P.S. jetzt weiß ich es
@Alamak Oi Deine Bilder sind zu klein
habs auch gemerkt weiß aber nicht wie ich das einstellen kann
P.S. jetzt weiß ich es
Testen
2016 905 mit Schotterwagen unterwegs durch Hannover-Ledeburg auf dem Weg nach Göttingen...
Eine Runde Panzer nach Österreich.
@LennartRW Das sieht ja aus wie ein Trainworks Update von Hamburg - Hannover.... darf man wieder Hoffnung schöpfen?
Glaube nicht, dass ein update kommt
Großbaustelle zwischen Hagsfeld und Blankenloch. Veröffentlichung des Szenarios (mit Ansagen und Fdl-Kontakt) wird demnächst sein
Grüße
TrainsimulatorTV/Poliruebe
Das "noch" reicht mir als Info
Nachschlag Eurorunner
Und noch mehr ER-20
Ich kam, sah und lachte.
Viele verschiedene Sprüche. Für alle, die bisher noch nicht neben die Strecke geschaut haben - hier ein Auszug:
Leerzug nach Hannover
Neues Display bei mir.
Güterverkehr bei Siegen...
Bln. Erkner
Danke @Matthias J. für das super Update für die BR 189! Macht jetzt noch mehr Spaß zu fahren!
Nabend,
@Edgar114 hat wohl noch immer keinen eigenen Thread. Mit etwas Glück schaut er vielleicht ja hier mal rein. für "20 Wagen Baumaterial nach Celle" mit der 140er auf Hahaha HH - H! Wieder mal ein Spitzen-Szenario, welches ich hiermit weiterempfehlen möchte. Edgars Szenarien fühlen sich irgendwie so richtig "echt" an.
Zudem musste ich (nach vielen Metern mit der ER 20 am heutigen Tag) ganz sachlich feststellen, dass man einer EL-Maschine aus dem Hause vR nicht so schnell das Wasser reicht (auch diese fühlen sich einfach ziemlich "echt" an).
So, jetzt wird aber Fußball geguckt.
Viele Grüße, Sven