Echt ein geiles Szenario, auch mein Kritikpunkt die Absperrgitter stehen zu weit beim Gleis und schön dass es mal wieder ein Szenario mit der Schwarzen 101 gibt
Man braucht schon die TTB Szenariopacks also benutz die Loks darin auch, eine 110 oder ein paar Traxxn anstatt den 101er wären cool
sonst sehr Top
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
EMD AEM-7 Amtrak 5 auf der Northeast Corridor.
-
-
Neue Beleuchtung und DB Tracks in Warnemünde.
-
Teil 1 EMD AEM-7 Amtrak 5 auf der Northeast Corridor.
-
-
Wer kennt Ihn nicht! "Der Hasenkasten" Silberling Stw. Der Klassiker unter den Steuerwagen bis heute .
Leider im Regelbetrieb nicht mehr anzutreffen . Aber im Sonderzug bzw. Museumsbetrieb, ab und zu schon .
Gruß
Rene´
P.S:
Dies geht an RW0831 Mathias, Du hast mal wieder erstklassige Wagen erstellt. Mach weiter so! Vielen Dank Dir!
Was jetzt uns noch fehlt, bezogen auf die Epoche III und IV Fans, wenn vom Eisenbahnwerk jetzt bald die V36 kommt,die Donnerbüchsen stehen uns ja schon zuverfügung, dann wäre ein Donnerbüchsen Stw. was feines.
Dann könnte man tolle Wendezugverbände mit der V36 erstellen. -
Union Pacific bis zum Crash.
-
-
Union Pacific auf ein neues ohne Crash.
-
.. es geht mal ein wenig weiter "Fotokurve" bei Kleinwaltersdorf
-
-
-
..Blick Richtung Kleinschirma
-
Ich plädiere hiermit offiziell für einen eigenen Ludmillafan Railworks Screenshot Thread Wer mehr als 100 Bilder pro Woche hier rein postet sollte echt seinen eigenen Thread haben...
Die Bilder der anderen Kollegen gehen bei der Masse ja glatt unter... Man schämt sich ja fast schon hier nur ein einziges kleines Foto reinzustellen... Btw. ist nicht böse gemeint
-
..stimme Dir komplett zu @Matthias J., zumal @Ludmillafan fast systematisch Strecke um Strecke und Aufgabe um Aufgabe fährt und darstellt..
-
Bin auch dafür ich find' das cool, dass sich offensichtlich hinsetzt und jeden "Scheiß" fährt manches würde ich mir ja nicht mal unter Zwang an tun.
------------------
Zu den Screens:Die G6 hat ihre Übergabe aus Kijls und Hbins-tt aus dem Rbf Finnentrop zum Edelstahlwerk in Plettenberg gebracht. Anschließend nimmt sie drei beladene Hbins-tt mit zurück Finnentrop. Diese drückt sie grade zurück nach Gleis 804 um anschließend als Zugfahrt nach Finnentrop zurück zu kehren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und der dritte: die G6 mit besagter Übergabe nach Plettenberg. -
-
Es ist erstmal nur einwenig Spaß. Die Strecke Selb - Holenbrunn. Wohl gemerkt diese Strecke exsistiert nur noch als Fahrradweg und hat daher keinen Realitätsbezug mehr.
-
Bin auch dafür ich find' das cool, dass sich offensichtlich hinsetzt und jeden "Scheiß" fährt manches würde ich mir ja nicht mal unter Zwang an tun.
Eins vor weg, das hier gezeigte sind alles Karriere-Szenarien also mit jedem Scheiß fährt hat das nichts zu tun und da sie bezahlt sind fahr ich sie von oben nach unten einfach ab das gehört eben dazu als Lokführer.
-
Wenn man sich mal die letzten Seiten des alten Threads ansieht, merkt man aber auch, dass eine Namensänderung dieses Threads durchaus passend wäre
-
Knödelpresse(n)
-
Union Pacific.
-