Neue Open Beta (01.06.2015)

  • Nochn kleinen Bug gefunden.


    Und ja, habe ich DTG mitgeteilt.
    Edit:
    Soeben bekam ich eine Antwort auf meine Email, in der steht, dass die (alte) Support-Emailadresse nicht mehr aktuell ist, und dass ich stattdessen das neue Supportsystem mit User-Interface im Web benutzen soll.
    Aber da muss ich mich anmelden, worauf ich aber jetzt keine Lust habe.
    Wäre in der Vergangenheit beim Melden von Bugs mehr von DTG gekommen, als nur Marketing-Bullshit-Bingo und auch ein paar Taten, würde ich mich gerne registrieren, aber so...?
    Ich bitte um Entschuldigung.

  • Wäre in der Vergangenheit beim Melden von Bugs mehr von DTG gekommen, als nur Marketing-Bullshit-Bingo und auch ein paar Taten, würde ich mich gerne registrieren, aber so...?Ich bitte um Entschuldigung.

    Beleidigte Leberwurst oder Snickers-Diva ist auch keine Lösung. Auch nicht mit vorauseilender Entschuldigung. Gib dem neuen System bitte erst einmal eine Chance. Vielleicht ist ja dort jetzt jemand "listening".
    Du könntest auch den uralten Stein des Anstoßes dort noch einmal in den neuen Teich werfen und sehen, welche Wellen er hier schlägt.


    Gruß
    Norbert

  • Wie kommt man denn an diese Beta?

    Open Steam
    Open the Library tab
    Right click on Train Simulator 2015 (which must already be installed)
    Select Properties from the menu
    Select the Beta tab at the top
    In the password field, type he45udrepAstasWu
    Click the Check Code button
    From the drop down menu, select ts15preview - ts15 branch
    Train Simulator will now update with the changes made by the patch
    In the Steam Library, your game will be listed as Train Simulator 2015 [ts15preview]

  • Das Update 51.6 ist geschlossen.
    Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht, wenn das wirkliche Update kommt.

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist