bin am verzweifeln, bekomme drehscheibe nicht zum laufen, lok entgleist immer beim draufahren,gleise liegen alle,im 2D monitor ist das gleis aber auch nicht blau durchgehend, muß ich da was besonderes beachten
danke für eine antwort
bin am verzweifeln, bekomme drehscheibe nicht zum laufen, lok entgleist immer beim draufahren,gleise liegen alle,im 2D monitor ist das gleis aber auch nicht blau durchgehend, muß ich da was besonderes beachten
danke für eine antwort
Welche Version der Strecke Hagen-Siegen wäre noch eine Info die nicht schlecht wäre..
ha-sie v.1
Das Problem mit der Drehscheibe in Siegen hat hier schonmal jemand gehabt und ich glaube, er konnte das auch lösen. Du müsstest den Thread nur nochmal finden....
habe ich schon, steht aber leider keine lösung drin nur das er es geschafft hat
Huhu,
erwähne mal so seinen Namen "@'xxxx' im Thread und frage nach seiner Lösung.
Vielleicht springt er ja drauf an
Gruss Schmiddi
Auf jeden Fall keinesfalls einen Link zu diesem Post oder Thread hier posten, das könnte unter Umständen sonst weiter helfen.
HuHu das ist auch keine lösung aber ich habe da noch was gefunden, danke für die hilfreichen antworten
ich habe diesen link nicht leider
ja, ja, dasselbe Problem habe ich auch (irgendwie braucht man für so ne blöde 044 ja ne Drehscheibe)
Aber irgendwann such ich halt weiter.
Also, mie-mah-morgen, wer hat denn auch eine hellblaue E1o1 auf die stromlose Schiene gestellt, wo dann gegenüber keine ist um noch irgendwie zu rangieren oder tricksen. Apropos, beim Drehen muß die Lok, inklusive Puffer, vollständig auf der Scheibe stehen, mit [G] bzw [Umschalt] + [G] oder Mausklick auf Rand jene in Bewegung setzen. Eigentlich. Wissen Sie was? das wäre nun der richtige Augenblick um auf die V3 Version umzuspringen (dat Ding is, sag ich mal so, echt en Quantensprung) So, hat die gemütliche Bahnhofskneipe nebenan einen Café au Lait klar... eine Runde für das Zugkarussel svp.
PS: bei den vielen Gleisanschlüssen dort kann es passieren, daß es so scheint als wenn man freie Fahrt hätte, jedoch ein anderes gegenüber Durchlass gewährt. ...eben zum HaSi Strang hangeln.
huhu