Hallo! RWA führt das Projekt ES64U4 weiter.
Können wir dann in Zukunft von dir noch andere Projekte erwarten, oder war´s das dann soweit von dir?
Hallo! RWA führt das Projekt ES64U4 weiter.
Können wir dann in Zukunft von dir noch andere Projekte erwarten, oder war´s das dann soweit von dir?
And the ES64U2?
Ich weiß es noch nicht, sicher sein
RWA führt es weiter? Nunja, nach dem Railjet debakel (möge sich jeder selber im entsprechenden Thema belesen), bleibt da ein fieser Nachgeschmack, wenn man ehrlich ist.
Aber schaun mer mal.
RWA hat seit geraumer Zeit keine Kapazitäten den Railjet zu fixen, was sollen die mit einem neuen Projekt?
Noch weniger Kapazitäten haben?
Vielleicht hilft ja auch einfach jemand bei RWA aus, was die Pflege und Optimierung des 3D-Modells angeht
Gruß
Marco
Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand...wenn RWA an der 1216 den Script bastelt ist dieser mit den RWA-Steuerwagen kompatiebel
Denkt nen Schritt weiter...somit können wir nach dem RJ-Update dann auch die 1216 auf den RJ hängen.
Das ist fast wie in der Realität - es kann auch nicht jede X-Beliebige Maschine die österreichen Steuerwagen schieben - die brauchen alle nen "österreichischen" Fernsteuerrechner bzw. die Kompatibilität dazu
Dh. wenn ich jetzt eine x-Beliebige deutsche Maschine auf einen österreichischen Wendezug draufhäng wird das mal nicht funktionieren. (Vectron ausgenommen)
Jaaa, super toll…
Was passiert denn hier gerade?
Ich würde jetzt einfach mal ganz vorsichtig behaupten, dass @adam920229 seine neuen Projektfortschritte präsentiert.