Gut, am Handy hab ich es nicht erkannt. Danke^^
Hab mich eben an einem Bild wie dem Zeiten von AVD orientiert. Da hätte das Symbol der Lackierung der 1822 gepasst.
Gut, am Handy hab ich es nicht erkannt. Danke^^
Hab mich eben an einem Bild wie dem Zeiten von AVD orientiert. Da hätte das Symbol der Lackierung der 1822 gepasst.
Eine von den schönste österreichische Drehstromloks die jemals gebaut wurden.
Natürlich zusammen mit den Schwesterloks, 1822 und 1012
Sehr schön Adam. Nur für die 1014 Sounds zu finden ist nicht gerade einfach.
Na ja, leider.
Eigentlich egal, da keiner mehr in den letzten Jahren den Sound einer 1014 gehört hat.
LG AvD
Eigentlich egal, da keiner mehr in den letzten Jahren den Sound einer 1014 gehört hat.
Naja man könnte eine kaufen, so teuer werden die nicht sein...
Mehr als das Metall ist das Ding eh nicht Wert!
Der Sound ist halt auch einmalig.
Die wird schon noch einen Wert haben... Auch wenn sie leider abgestellt ist
Irgendwie hab ich noch den Wert 150.000-200.000€ "Schrottpreis" im Kopf, kann mich aber auch irren
@ice1234567890
Die 150 bis 200Tausender wären für die Wiederinbetriebnahme erforderlich. Wert pro Lok ist 15.000.- EUR.
Rechnungshofbericht, sehr interessant!
YouTube?
Von YT Sounds zu nehmen, ist Grenzwertig...in so manchen Punkten...
Ja das ist das Problem daran, das einzige das mir noch einfällt, ist falls es die Lok für den MSTS gab den Autor dieser anzufragen, bezüglich der Sounds.
Neue Projekt
Sieht gut aus Ich hab schon gefragt, aber wann ich der Beta im TS platziere, TS stürzt ab Weißt du oder jemand warum?
ól néz ki! Én már kérdeztem, de amikor feltettem a béta TS , TS összeomlik. Tudja valaki, vagy miért?
(Übersetzung ist von Google, ich spreche kein Ungarisch )
Ziel
@adam920229
Wirst du auch noch vom Kuju Ordner und dem 101 Sound weg kommen also eigene Sounds und Kontrollen einfügen können mit PZB/LZB ?
Wie geht es der 1014? Gerne auch mit 101 Sound