Also momentan ist der Taurus zwar vom Modell her wirklich top, aber zum Fahren kann man ihn vergessen, denn man kommt sich vor wie in einer anders verpackten 101.
Zum Fahren nehm ich dann doch lieber den Taurus von HRQ.
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Was heißt hier Beta-Gerede, es ist doch offensichtlich das dieses Modell noch nicht fertig ist. Das mit einer zum Verkauf stehenden Payware-Variante zu vergleichen ist im Ansatz schon lächerlich.
Weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber dein Verhalten hier im Thread macht dich extrem unsympathisch. So sehr, das ich mittlerweile allein aus Prinzip euer Projekt nicht unterstützen werde.
-
@ice1234567890 Eben.
@buttercup Die Wahrheit tut eben weh... Ob du unser Projekt unterstützt ist deine Sache.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde es wieder machen mit einem anderen Fahrzeug.
@adam920229 Wird es wahrscheinlich auch zum Spaß machen aber ihm fehlen halt Kenntnisse im Scripten usw. -
Hast du probiert mit "P" taste ?
Hab jetzt nochmal ein neues Standardszenario gemacht da läuft die Lok, hab sie dann mal in ein freies Spiel platziert da läuft sie nicht. Aber trotzdem nur weiter so! Die Lok wird super, dank zahlreicher Hilfen hier in der Community.
-
@Taurus0815: Nur, dass dieses Modell hier kostenlos ist, Freeware, im Gegensatz zum HRQ-Taurus. Und als KI-Modell taugt es wohl, genau wie die alten BR 151, BR 143 und BR 101 als KI-Modell taugen.
Und ich gebe buttercup recht, diese absolut unnötige Stichelei eines Payware-Entwicklers gegen ein Freewareprojekt, welches jenem Paywareprojekt ohnehin stark unterlegen ist, sorgt zumindest bei mir auch nicht für einen sonderlichen Sympathiebonus. Pardon.
Ich glaube niemand hat hier ein kostenloses vR-Expert-Line-Modell oder einen kostenlosen Ersatz für den HRQ-Taurus erwartet.Es ist eine optisch schöne Lok. Mehr wurde hier nie versprochen.
(Es dem "Railjet-RWA-Projekt" oder deinem Schaffen anzuheften ist aber natürlich ebenfalls Blödsinn, immerhin bist du eine denkende Einzelperson)
Grüße
-
-
Das einzige was an dem Tauri hier besser ist als dem von HRQ ist die Proportion der Schalter im Führerstand. Das Modell finde ich auch von den Texturen her überaus unnatürlich. Als KI taugt die Tauri vielleicht, aber ansonsten...
-
Jetzt ist genug! Zieht keine Vergleiche und provoziert euch nicht gegenseitig!
-
Hallo
Ich denke, dass vielleicht der Begriff "Beta" etwas ungluecklich getroffen ist. Unter Beta-Software versteht man ja normalerweise ein Produkt in dem zumindest alle Grundzuege funktionieren. Hier haben wir mal ein Modell (ein sehr schoenes), das noch keine richtigen Scripte und keinen Sound hat.
Vielleicht haette man es als "Modellvorschau" oder so ankuendigen koennen, dann gaebe es vielleicht auch keine Diskussionen. Das Ganze liegt eventuell auch an der Sprachbarriere.
Ich habe das Modell (noch) nicht, aber was man sieht, ist es sehr gut gelungen. Was mich immer beim Testen interessiert ist wieviele Draws die Lok zieht und wie gross die Texturen ausgefallen sind (und wieviele Einzeltexturen es gibt). Dies kann naemlich schnell zum Kollaps fuehren sollten sich mehrere Modelle im TS tummeln. Das musste ich auch erst mal schmerzhaft selber lernenAnsonsten, wie gesagt, ein sehr schoenes Modell mit tollen Texturen. Ich bin gespannt was daraus wird. Je mehr OEBB Zeugs, desto besser
LG
stefan
-
Für mich nix weil sie hat einen Br101 Sound und der Stromabnehmer geht als KI nicht.
MFG Jumaster
-
Ich finde das Modell gut gelungen . Da es ja noch eine Beta Version ist kann man noch warten wie es dann weitergeht. Danke für deine Arbeit.
Weiter so wird sicher eine Super Lok! -
-
Das einzige was an dem Tauri hier besser ist als dem von HRQ ist die Proportion der Schalter im Führerstand. Das Modell finde ich auch von den Texturen her überaus unnatürlich. Als KI taugt die Tauri vielleicht, aber ansonsten...
So ein blödsinn wieder von dir.
Die Texturen sind absolut realistisch!Gruss Schmiddi
-
Es gibt zwei Varianten des Taurus und die dritte ist unterwegs. Warum erzeugt hier die vierte Variante, die nur ein leeres Model ist, so ein aufsehen? Verstehe ich nicht. Für absolute casual gamer, die mit der 101 im anderen Gewand rumfahren möchten, ist das vielleicht von Relevanz. Alle anderen können doch ganz geschmeidig bleiben.
-
Außen und innen top, mehr kann man dazu nicht sagen da das Ding noch nicht fertig ist
-
Außen und innen top, mehr kann man dazu nicht sagen da das Ding noch nicht fertig ist
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
-
Und was wenn doch Jeder hat seine eigene Meinung.
-
-
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Doch. Er ist wirklich von innen und außen Top. Es fehlen nur noch Scripts und Sounds.
-
Außen finde ich es ok. Innen ist es nicht Real. Das Modell ist schön zum anschauen im 3d Programm aber nicht für den TS geeignet
-
Doch, kann man ohne Probleme.
Ich will ganz klar keine Vergleiche ziehen, aber das Modell von Adam hat durchaus einen optisch hohen Wiedererkennungswert.
Und ja, das kann ich sagen, weil ich regelmäßig auf der 1116 bin.Jetzt spreche ich besonders alle Entwickler an, die am RWA Taurus ADDon mitgearbeitet haben:
Ich bitte euch mal vernünftig zu sein. Ihr habt eure 1116 mit Herzblut entwickelt, das sieht man ganz klar.
Wie es euch im Moment geht kann ich absolut nachvollziehen. Mir ging es oft genug so.
Euer Schwerpunkt liegt einfach am Realismus der Maschine.
So wie euer Modell hat auch Adam seine Maschine eine Daseinsberechtigung.Ich will euch auch nicht unterstellen, dass ihr das Modell von Adam schlecht reden wollt aber manchmal hat man als Außenstehender diesen Eindruck.
Ihr habt ein mega tolles ADDon entwickelt, das sehnsüchtig erwartet wird. Auch von mir.
Steigert euch nicht zu sehr hier herein.Liebe Grüße
Marco -
So ein blödsinn wieder von dir.Die Texturen sind absolut realistisch!
Gruss Schmiddi
Ich sehe die Reihe 1016-1116-1216 jeden Tag, die sehen nicht so aus!
-
Wie sehen die denn aus?
Die Textur ist auf jeden Fall realistisch.
Stimmt was an dem Rot nicht -