ich hab mal ne frage zu euren downloads.ich hab mir heute über steam train simulator 2015 gekauft,kann ich eure strecken und züge dafür nutzen oder geht das nur über steam addons?
würde mich über antworten freuen
-
-
Die Freeware strecken kannst du, wenn du alle benötigten Add-Ons besitzt benutzen. Für Installation siehe ReadMe. Die meisten Freewarestrecken setzen aber das ELAP voruas, da du erst heute den TS gekauft hast, nehme ich nicht an, dass du es besitzt.
Empfehlung für das ELAP: Hagen-Siegen oder den TS2012 im Internet kaufen, diesen aber auf keinen Fall gebraucht.
Bei den Zügen musst du schauen ob das ein Repaint oder ein ganzes Rollmaterial ist. Bei Repaints benötigst du noch das Grundmodell. -
Du kannst alle nutzen aber aufpassen, erst die Readme lesen. Viele Freewaresachen brauchen Payware als Voraussetzung. Die meisten Strecken brauchen das ELAP und/oder ULAP. Die gibt es zwar einzeln aber am besten besorgst Du Dir noch einen TS 2012 (und der TS 2014 und 2015 natürlich auch), der lässt sich problemlos zum TS 2015 dazu installieren. Du hast dann die Inhalte (Fahrzeuge, Strecken, Zubehör) von TS 2012 und TS 2015 mit dem aktuellsten, in dem Fall TS 2015 Hauptprogramm.
Edit: @Stefanix19 war schneller. -
-
ich hab mir die steam editon gekauft um mir das andre zukaufen muss ich erst meine frau überreden danke dür eure antworten
achso welche ts2012 brauch ich denn da gibts ja auch wieder mehrere zur auswahl -
-
hallo welche version von 2012 brauch ich damit ich ELAP hab
bedanke mich jetzt schon für eure antworten -
Wie Version von 2012?
Es gibt immer nur die Jahresversionen (2010, 2011,2012,....,2015)
Bei der 2012er ist noch das ELAP dabei. -
ja das elap will ich ja haben hab mir gestern ts2015 steam edtion gekauft und um die freeware nutzen zu können brauch ich doch die 2012 version
-
Es gibt meines Wissen mehrere Ausführungen. Für das ELAP und das ULAP ist das aber egal, das ist bei allen dabei. Meines Wissens ist aber bei der Ausführung http://www.amazon.de/Train-Sim…ords=train+simulator+2012 der ICE 1 dabei und bei der http://www.amazon.de/Railworks…ords=train+simulator+2012 nicht.
-
ok hab mir bei steam hagen-siegen gekauft da ist das elap wohl mit bei
-
-
Richtig, aber kein ULAP, keine Seebergbahn, kein ICE 1, keine englische Strecke und keine amerikanische Strecke.
-
na mir gehts darum das ich hier die freeware nutzen kann erstmal um wieder bischen geld zu sparen um mir das andre holen zu können
-
Viele Freewaresachen brauchen Payware als Voraussetzung. Die meisten Strecken brauchen das ELAP und/oder ULAP.
-
-
okay danke für eure informationen es is ja auch eine geld frage wie hat meine oma immer gesagt mühsam ernährt sich das eichhörnchen
-
-
Bitte nicht zum gleichen Thema in mehren Beiträgen Fragen stellen. Ich hab das mal zusammengeführt.
StSP.S.
Bitte wenn möglich Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden, es liest sich und hilft sich besser.
Danke. -
okay alles klar der beitrag kann gelöscht werden danke für eure hilfe