Das hängt leider mit den alten Gleisen zusammen. In der V2 wird die Geschwindigkeit natürlich in Km/h angegeben.
LG Fabian Nds
Das hängt leider mit den alten Gleisen zusammen. In der V2 wird die Geschwindigkeit natürlich in Km/h angegeben.
LG Fabian Nds
Wow die gefällt mir die strecke einfach supi freue mich schon wenn die fertig ist macht weiter so.
Gruß Jeanbarth
++ +Update 19.01.2016+++
Nach dem hier ja Ewigkeiten nichts passiert ist, gibt es jetzt mal gute Nachrichten. Es wird weiter gehen.
Allerdings habe ich noch einiges am Konzept herum geschraubt, da @ockerttim98 durch seine Arbeit und co. nur noch sehr wenig Zeit für den TS hat.
Was sich so geändert hat, werde ich demnächst näher erläutern.
Hier nun ein paar neue Bilder. Die Oberleitung fehlt aber noch.
LG Fabian Nds
Tolle Bilder weiter so...
Vielen Dank für dein Lob. Ich werds machen.
LG Fabian Nds
Mensch die gute alte Seebergbahn - meine ersten "Gehversuche" im Trainsimulator.
Toll @Fabian Nds das du bzw. Ihr euch der alten Strecke angenommen habt. Das du etwas vom Streckenbau verstehst sieht man hier ja ausreichend.
Danke für die Mühe.
LG
Kein Problem. Da ich ja fast alleine baue, und ja auch noch mein eigens Projekt habe, wird es halt dem entsprechend dauern.
Ich hoffe trotzdem, im Februar alles zu veröffentlichen, bevor es dann bei mir stressig wird
LG Fabian Nds
Mach alles in Ruhe dann wirds gut.
Das auf jeden Fall. Hab im Moment nur etwas weniger Zeits Abends, da Dschungelcampt.
Bevor ich jetzt für verrück erklärt werde, sehe ich ma zu Lan zu Gewinnen *duck und weg*
Und vielen anderen, zB Heuel Helene
Wenigstens geht es dieses Jahr mal richtig zur Sache...
So, es gibt ein paar neue Bilder.
LG Fabian Nds
Neue Bilder von der Industriebahn, sowie wie von der Strecke Seeberg-Almsfeld.
Die OL hängt nun komplett, PZB und Signale funzen auch. Dann geht es nun mit dem Bahnhof Steinen weiter.
LG Fabian Nds
Sorry für das Genörgel, du bist aber schon länger dabei, du kannst das sicher ab. Ich meins nur gut mit dir, @Fabian Nds
Is aufm Zettel, wird morgen korrigiert.
LG Fabian Nds
Beitrag 92, Bild 6, da möcht ich nicht aussteigen.
StS
Er meint die Masten die im Bild 6 (die Nummer des Bildes ist 6) zu sehen sind.
Aua , und warum komm ich da net drauf?
Werde ich ändern.
LG Fabian Nds
So, nachdem ich auch in den letzten Tagen fleißig war, nun ein paar Bilder.
Der Güterbahnhof Steinen Ost muss noch ausgestaltet werden, und die OL Masten fehlen noch dort.
In Steinen müssen noch die Bahnsteige getauscht werden. Dann noch die Szenarien, das Handbuch und dann sollte es fast vollbracht sein.
Hier nun ein paar Bilder:
LG Fabian Nds
So der Streckenbau ist auch hier so gut wie abgeschlossen. Dann kommen jetzt die Szenarien.
Eine wichtige Neuerung hierbei: Alle schweren Güterzüge bekommen in Almsfeld eine Schublok hinten angehängt, damit sie die Steigung der Strecke besser bewältigen.
(In der Realität zB. auf der Geislinger Steige öfters zu sehen).
Aber nun ist auch eure Meinung gefragt:
Was wollt ihr im Personenverkehr haben?
Talent 2
BR 110+ n-Wagen
BR 111+ n-Wagen
BR 111+Dostos
wenn ihr noch andere Ideen habt, dann schreibt sie gerne.
LG Fabian Nds