Ich habe mein Steamkonto, samt TS auf einer SSD liegen. Wenn ich mir das Soundboard installiere, muss dann das auch auf die SSD oder kann das auf die HDD (wo alle anderen Sachen wie Win8.1 usw. liegen), damit ich auf der langsam knapp werdenden SSD Platz sparen kann ?

wohin Soundboard installieren ?
-
-
Der Speicherort des Soundboards spielt meines Wissens nach keine Rolle.
Du musst nur im Soundboard den richtigen Pfad zum TS eintragen und alles ist gut.Grüße
-setter-
-
Wie es @-setter- schon angedeutet hat spielt der Speicherort des Soundboards absolut keine Rolle!
Wenn das richtig installiert ist, den Pfad zum TS nicht vergessen (siehe Screen).
Der Pfadeintrag für das Railworks-Installationsverzeichnis ist das entscheidende Stellrädchen!
-
das Soundboard selber kannst du dahin installiereb wo du lust hast. Wichtig ist nir er pdad zum ts muss du dem Soundboard sagen.
-
-
Nein @Safter völlig falsch verstanden
Er wollte wissen ob es egal ist wohin er es installiert oder ob er es zwingend in den Railworks Ordner installieren muss! Bzw. auf die gleiche Festplatte!
[...] muss dann das auch auf die SSD oder kann das auf die HDD (wo alle anderen Sachen wie Win8.1 usw. liegen), damit ich auf der langsam knapp werdenden SSD Platz sparen kann ?
-