Abend,
wollt mal wissen wie man bei Koblenz-Trier, das Overlay von Google Maps bekommt. Ich wollt eigne Stellen weiter ausbauen, da ich dort mal als Tf unterwegs war.
MfG
Abend,
wollt mal wissen wie man bei Koblenz-Trier, das Overlay von Google Maps bekommt. Ich wollt eigne Stellen weiter ausbauen, da ich dort mal als Tf unterwegs war.
MfG
Eigentlich mit Strg G.
Musst allerdings einen Google Maps Api Key haben.
Gruss Schmiddi
und wie geht das jetzt? hab absolut keine ahnung
Ich habe hier mal eine Anleitung im Forum geschrieben. Wer suchen kann wird fündig.
Bitte verrat den Link zu dem Beitrag, es gibt zwar unter Overlay vieles, aber keinen Beitrag von Dir, der sich selber meldet.
StS
Kleiner Tipp am Rande, es kann sein das man etwas mitdenken muss und nicht nur die Anleitung befolgt, da sich von Google das Interface dazu verändert hat.
Ich habe hier mal eine Anleitung im Forum geschrieben. Wer suchen kann wird fündig.
Bitte verrat den Link zu dem Beitrag, es gibt zwar unter Overlay vieles, aber keinen Beitrag von Dir, der sich selber meldet.StS
Hier:
Problem mit neuem Editor / Google Earth
Danke nochmals an 120 für die Anleitung. Dürfte inzwischen schon 1 Million Leuten geholfen haben.
Vielleicht sollte man den Beitrag mal ausklammern und zu den Tutorials verschieben.
Gruss Schmiddi
@TrailDogRunner1909 Das finde ich eine sehr gute Idee.
Kann jeder selbst ins Wiki eintragen.
Man muss sich nur einen Account bei den Admins besorgen.
Aber auf andere warten ist meist einfacher.