Repaint Probleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,
    Ich bin gerade dabei mit RSbinTools eine .dds Datei der Giovanni 486 zu bearbeiten.
    Habe mir das Plugin installiert, und hat auch funktioniert.
    Nur ist die geöffnete .dds Datei so komisch kariert... :S (Bild)
    Habe ich was falsch gemacht ?
    Freue mich auf Antworten :)

Übrigens: Habe vor ein Repaint zur 186 103 (Railpool) zu machen und das Cab der ME146 einzubauen. (Vielleicht mit TTB Sound :) )
    Geht das überhaupt ? *denk*

• Mit "Gimp" kenne ich mich leider nicht aus, benutze nur Photoshop... Aber StS hat dir ja schon einen Hinweis gegeben.

Was das andere angeht ist eigentlich alles möglich, wenn man weiß welche Dinge man in der .bin Datei ändern muss.

Stell dir das aber nicht so leicht vor, ebenso wird es sicher nicht einfach aus der Vorlage die 186 103 zu erstellen...

• Danke Thalvik !
    Es hat geklappt :D
    Nun mein Problem:
    Ich komme mit Gimp überhaupt nicht klar und habe in Videos schon gesehen, dass sich Photoshop gut für dass repainten eignet.
    Gibt es da eine Testversion ?
    Habe im Moment nämlich kein Geld dafür =(
    Br101Fan :)

• Schon mal Google benutzt???

Hier gibts was du suchst: http://www.adobe.com/de/downloads.html (Das ganze nennt sich jetzt Photoshop CC)

Du benötigst dazu aber noch das NVIDIA Plugin, welches dummerweise die CC Versionen noch nicht offiziell unterstützt!

Es gibt aber Anleitungen im Netz wie du das Plugin trotzdem einbauen kannst, musst allerdings selbst danach suchen ;)