Da ich mir nun das RW-Pluspack Vol.1 gekauft habe und ich finde, dass es noch viel zu wenig Szenarien für die wohl beste Freeware-Strecke Hagen-Siegen V3.1... gibt würde ich nun gerne ein Qualitativ einigermaßen hochwertiges Szenarienpacket mit möglichst wenig Payware-Nutzung erstellen. Da diese Szenarien möglichst realistisch gestaltet werden sollen, suche ich nun folgendes:
- Fahrpläne sowohl für RBs, REs, ICs und S-Bahnen als auch für Güterzüge und ggf. andere Zugfahrten (im Idealfall mit Baureihenbezeichnung +
Wagenmaterialbezeichnug + Zugnummer) für das Jahr 2009 (zu diesem Zeitpunkt fuhren noch nicht die Triebwagen von Abellio und somit fallen der Talent2 und der Flirt an Payware schon mal weg).
- Welche Bahnhöfe haben einen eigenen Fahrdienstleiter (für die Durchsagen) ?
- Eine einfache Anleitung zum erstellen einfacher Objekte um die Strecke ein wenig mit Leben zu füllen (vielleicht auch eine Anleitung zum erstellen animierter Objekte)
und im Vorraus:
- Syncronsprecher für Zug- und Funkdurchsagen.
- Beta-Tester
Vielen Dank schon mal im Vorraus. Aber nicht zu früh freuen: Bis dann das Szenarienpacket online geht wird es wohl noch eine ganze weile dauern.
MfG @aile99