Vielen dank , jetzt hat es geklappt !
[Virtual Railroads] Repaint BR 120
-
-
-
Es wäre wirklich schön, wenn sich die Kollegen, die sich bisher mindestens einmal pro Woche seitenlang darüber echauffiert und ausgelassen hatten, wie blöde doch vR ist, weil sie keine Repaints erlauben, nun einmal in sich gehen und sich ein kleines Dankeschön aus den Rippen leiern, dafür dass
- mit @Baul endlich mal jemand Butter bei die Fische gegeben hat und den seit Jahren bekannte Prozess einmal bis zum Ende durchgeführt hat und dass
- @vR_Ulf diese Repaints nicht nur begleitet hat, sondern diese auch in seinem Shop bereitstellt.Danke, Baul und Danke, Ulf für die schönen Repaints.
Ich hoffe, dass diese unselige Nörgelei nun ein Ende hat...
Gruß
Norbert -
dann gern das gewünschte Danke auch noch einmal ausdrücklich von mir! Die Repainterlaubnis gilt aber scheinbar eben nur für die 120?
-
Wie kommst Du darauf?
Repaint einsenden, Anforderungen erfüllen, ggfs. nachbessern, Freigabe bekommen, dann läuft die Lucy.Gruß
Norbert -
-
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass die 120 das einzige Fahrzeug von vR ist, was man von den Texturen her überhaupt repainten kann...
-
Moin! Die Texturen der 120 501 kommen mir sehr bekannt vor!
-
Ja die Texturen von der 501 kommen mir auch bekannt vor.. http://rail-sim.de/forum/wsif/…120-501-2-TF/#description