Zunächst einmal wundert es mich, dass es hier scheinbar zu HaSi 3.1.4 keinen Thraed gibt. Ich war 'ne Weile nicht hier im Forum und habe vielleicht etwas verpasst, das diesen Umstand erklären würde.
Dennoch "wage" ich jetzt mal, ein Frage zum neuesten HaSi zu stellen. Mit dem Erscheinen von HaSi 2.2 konnte man Scenarien der Vorgängerversion in das damals neue HaSi verschieben. Das wollte ich jetzt auch mit HaSi 3.1.4 machen; d.h., Scenarien aus der Version 2.2 nach 3.1.4 verschieben. Allerdings werden mir dann im Auswahlmenü des TS jene Scenarios immer noch unter HaSi 2.2 angezeigt, obwogl der Ordner gar nicht mehr da ist. Unter HaSi 3.1.4 jedoch werden die Scenarien gar nicht angezeigt, obwohl sie sich im entsprechenden Routes-Ordner von Railworks befinden. Und natürlich lassen sich die Scenarios unter HaSi 2.2 nicht starten - HaSi 2.2 gibt es ja nicht mehr.
War das damals beim Update auf 2.2 irgendwie anders, dass dies problemlos funktionierte? Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine bin- oder xml-datei geändert haben zu müssen.
Hat jemand von euch das auch schon versucht?