Hallo,
Ich habe keine Kundenbewertungen zu den Fahrzeiten von 3d Zug gefunden, deswegen würde ich gerne Wissen ob sich die Aufgabenpackete lohnen oder nicht und welche ihr empfehlen würdet und von welche ihr abratet.
Hallo,
Ich habe keine Kundenbewertungen zu den Fahrzeiten von 3d Zug gefunden, deswegen würde ich gerne Wissen ob sich die Aufgabenpackete lohnen oder nicht und welche ihr empfehlen würdet und von welche ihr abratet.
Du könntest natürlich die Suchfunktion bemühen...
Es gibt genügend Kollegen, die hier im Forum bereits ihre Meinung zu der einen oder anderen Fahrzeit abgegeben haben.
Gruß
Norbert
Wenn du Aufgaben haben willst wo Kuju 101 mit GZ oder Kuju Interregio-wagen fahren und Kuju 151 und Kuju 143 herumfahren, dann sind die Aufgaben richtig für dich, sonst nein.
Das Rollmaterial lässt sich leicht ausstauschen
Ich besitze 4 oder 5 Fahrzeiten und bin zufrieden.
Das Rollmaterial lässt sich leicht ausstauschen
Mache ich mit der Spielerlok eigentlich fast immer, aber geht das bei der KI auch so einfach? Wenn ich die ganzen 101er Güterzüge mit z.b. etwas von TTB austauschen will? Da kommt sicher der ganze Fahrplan durcheinander, oder?
Wenn man den KI gegen eine ähnlich gleich starke Lok tauscht geht das ohne Probleme. Aber wenn man eine Br 143 mit einem ICE 3 tauschenb möchte könnte der Fahrplan durcheinanderkommen.
aber geht das bei der KI auch so einfach? Wenn ich die ganzen 101er Güterzüge mit z.b. etwas von TTB austauschen will? Da kommt sicher der ganze Fahrplan durcheinander, oder?
Sollte kein Problem darstellen solange du ungefähr gleichwertiges ersetzt. Die 101er lässt sich problemlos gegen ne 185er tauschen. Elektrik gegen Diesel würde da eher Probleme bereiten
Wie tauscht ihr Rolmaterialien? Mit RW Tools? ich habe bei einem Szenario das Rollmaterial mit RW Tools getauscht doch dann waren die Ansagen weg. Im Szenario Editor geht das auch aber ich weiß nicht was dann mit den Ansagen passiert.
Das Gleiche.
Gruß
Norbert
Das ist ja doof dann kann man ja den Spielerzug bei 3d Zug nicht tauschen ohne die Ansagen zu verlieren, oder ist das da ne andere Sache?
Ne, das kommt darauf an wie die Ansagen eingebaut wurden. Wenn sie zum Beispiel mit dem Scriptkid von Scarlet eingebaut wurden und man den Fahrplan der Lok im Editor auf eine andere Lok zieht bleiben die Ansagen, da sie über eine Anweisung im Fahrplan der Lok eingebunden sind. Wo das aber nicht funktioniert ist bei den TTB Szenarios, da sind die Ansagen direkt in die Lok mit eingebaut.
Ich weis allerdings nicht wie 3DZug die Ansagen eingebaut hat, also musst du wohl einfach mal probieren.
Also würde es bei den Szenarien von GBE funktionieren?
Kommt darauf an wie die die Ansgen eingebaut haben. Ich weis nicht wie 3DZug und GBE das machen, da ich deren Szenarios nicht besitze.
Eventuell funktioniert es auch bei 3DZug, wie gesagt: Das musst du halt ausprobieren.
Dort sind sie meines Wissens durch Aufgaben wie z.B. "gehe über..." verbaut
Bei den 3DZUG Aufgaben sind die Ansagen nach dem Tauschen auch immer noch da, jedenfalls bei mir
Hallo,
Hallo Alamak,
schau doch direkt bei uns (http://www.3dzug.de). Momentan haben wir dort 152 Bewertungen. Für das Produkt das dich interessiert gibt es bestimmt auch eine.
Viele Grüße,
Matthias