Gibt's da ne Möglichkeit das zu ändern ?
Ja.
man kann sich ein QD selbst erstellen. Wie das geht, steht im Wiki.
Abschnitt "Quickdrive Szenarien"
http://rail-sim.de/forum/lexic…php/Entry/39-Quick-Drive/
Gibt's da ne Möglichkeit das zu ändern ?
Ja.
man kann sich ein QD selbst erstellen. Wie das geht, steht im Wiki.
Abschnitt "Quickdrive Szenarien"
http://rail-sim.de/forum/lexic…php/Entry/39-Quick-Drive/
Vielen Dank
Ich bekomme das mit dem Quickdrive erstellen nicht hin und um ganz ehrlich zu sein habe ich da auch keinen Bock dazu . Ich zahle knapp 30 € für eine Strecke , in der Beschreibung wird wie folgt geworben " Szenarios für das „Schnelle Spiel“ vorhanden. Ich frage mich warum es nicht möglich ist direkt von Koblenz nach Trier oder anders herum durchzufahren, schließlich ist da ja die Moseltalbahn . Man kann doch nicht erwarten das jeder User so fit in Sachen Quickdrive und Aufgaben erstellen ist.
Ich habe leider bisher ohne Erfolg nach downloadbaren Quickdrive Szenarien gesucht. Ich fahre nun also egal in welche Richtung bis Cochem und lade dann mein Fahrzeug neu , denn von Cochem aus kommt man in beide Richtungen.
Gruß Martin
Weil sonst die Leute angerannt kommen, dass ihnen die Strecke ständig abschmiert. Deswegen würde das QuickDrive geteilt. Diese Strecke ist die Leistungshungrigste die Sir in TS haben.
Das hat einen ganz einfachen Grund: RAM Auslastung. Bei 3,5GB (+/-) ist im TS Ende.
Dann noch RAM lästige Fahrzeuge auf der Strecke und dann ist mit Pech auf der Hälfte vorbei.
Dann würdest Du Dich auch beschweren...
Also ist das so eine gute Lösung.
Ich zahle knapp 30 € für eine Strecke , in der Beschreibung wird wie folgt geworben " Szenarios für das „Schnelle Spiel“ vorhanden.
Also steht dort nicht "Szenarios für das Schnelle Spiel von Trier durchgängig nach Koblenz vorhanden."
Einfach mal neu laden bringt keinen um.
ch zahle knapp 30 € für eine Strecke , in der Beschreibung wird wie folgt geworben " Szenarios für das „Schnelle Spiel“ vorhanden.
Und wo ist nun das Problem? Da steht nur "Szenarios für das Schnelle Spiel" und sie sind auch so vorhanden, der Rest entspringt deiner Blühenden Phantasie.
Wenn in einem Reisekatalog steht "Übernachtung im Hotel", kannst du auch kein 5 Sterne Hotel mit eigenem Butler erwarten.
Wenn ich mir ne Strecke kaufe die von Trier nach Koblenz verläuft , kann ich das schon erwarten das ich da ein Quickdrive erhalte das eben durchgängig ist. Gruß
Wenn es nicht explizit damit beworben wird, nein kannst du nicht.
Jetzt lies die 4 Beiträge über deinem noch mal und verstehe, warum das so gehandhabt wird.
Les doch einfach mal den Thread hier genau genau, dann weißt du was wir meinen.
"Das Moseltal der Tränen"
Anschließend suchst du nach "RAM blubb"
Schönen guten Morgen,
ist es normal das die Bahnsteige der Strecke zum Teil grün, Gras, siehe Screen, sind oder fehlt mit etwas?
Gruß Jogibär
Nein, das ist nicht normal. Lass mal RW-Tools schauen was fehlt oder installiere die Strecke neu, in dem Fall Cache leeren nicht vergessen.
Na ja, Unkraut wäre ja o.k., aber das gleich der ganze Bahnsteig bzw. Teile davon aussehen als seien sie gerade frisch gemäht worden.......
Rechts der Bahnsteig ist normal, aber beim linken stimmt definitiv etwas nicht. Kann dir aber auch nichts sagen was.
Unter diesem Link ist noch ein schönes Standbild zu sehen, auch wenn die Vegetation real ein bisschen wuchert und das nicht optimal dargestellt ist, ist es trotzdem vorbildgerecht dargestellt, dass fast der ganze Bahnsteig 1 grün ist.
Na ja, Unkraut wäre ja o.k., aber das gleich der ganze Bahnsteig bzw. Teile davon aussehen als seien sie gerade frisch gemäht worden.......
Bild Nr. 6 --> http://ef-simmern.forumfrei.co…fem-dampfspektakel-teil-1