Hallöle
Ich probiere gerade den Editor ein wenig aus und habe leider einen Fehler gemacht. Ich hab bei einigen Herstellern die Haken weg gemacht, da ich mir sicher war diese nicht benutzt zu haben. Nach einem Neustart der Strecke waren alle Gleise durchsichtig. nun habe ich die Hersteller, welche ich deaktiviert habe wieder aktiviert. Trotz Speicherung und Neustart des TS waren die Gleise immernoch unsichtbar.... Wenn ich neue Gleise legen, sind diese neu verlegten wiederum sichtbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Matthes
Gleise durch deaktivieren eines Herstellers nicht mehr sichtbar
-
-
Kein Backup?
Gruss Schmiddi
-
Nein. Leider... Kann ich da evt was über RW Tools austauschen?
-
Mach mal eine Steam überprüfung
MfG binoo
-
Hilft das auf einer eigens erstellten Strecke? Bei einer Steam Überprüfung werden ja nur die Strecken überprüft, welche man über Steam hat oder?
-
-
Oder das Material, das über Steam bezogen wurde.
wenn man sowas macht, erst eine Liste des Materials über RW-Tools anlegen lassen. Danach kann man die Haken wegnehmen. RWT-Punkt Provider aus Strecke entfernen, (kein Haken).
Geht auch anders herum. Haken wieder setzen nach Liste.
StS -
Hmmmm... Leider hat die Steam Überprüfung nichts gebracht....
-
Nicht nur der Provider für die Gleise, sondern auch der für die Trackrules muss aktiviert sein.
-
Die Trackrules habe ich ebenfalls aktiviert. Sonst könnte ich ja auch keine neuen Gleise mit der gleichen Trackrule erstellen
-
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass dein Route Template deaktiviert ist ? Geh mal mit dem Mauszeiger auf die vermeintlichen Gleise die unsichtbar sind,ob sie gelb umrandet sind und was wird Dir dann unten im Editor in der Leiste angezeigt?
-
-
Er hat halt den Haken bei den Gleisen entfernt, dann sind die Gleise auf jeden Fall weg.
Keine Ahnung, ob man das irgendwie ohne Backup hinbiegen kann.Gruss Schmiddi
-
Nur weil man den Haken rausnimmt, sind die Gleise nicht gleich ganz aus der Strecke entfernt.
-
Hallo,
was mir sonst noch dazu einfällt, das während der Deaktivierung und Aktivierung evtl. ein Save Dump aufgetreten ist?
Schau mal deine Tracks.bin an, wieviel kB die hat, wenn dort 0 steht ist diese zerschossen und "Game Over" dann heißt es neubauen. -
Ne die tracks.bin war nicht beschädigt
Naja ich habe sowieso neu angefangen, bin euch aber trotzdem für den Einsatz dankbar Jetzt werde ich vorsichtig mit den Providern umgehen